Forum

Fertig, Mund abputzen und weiter

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 81
Sodele liebe Gemeinde,
ich darf mich ab heute auch TBWLer nennen.
Insgesamt habe ich den Mittelweg gefunden und in 1,5 Jahren den Driss hinter mich gebracht. Wasd mich erstaunte war das heute nur 2 Mann bis zum Fachgespräch gekommen sind (Wir hatten mal so um die 15 Leute).
Egal also Augen zu und durch und jetzt kann ich euch sagen beleuchtet bei euer Projektarbeit mehr den Markt und zieht diese Ergebnisse zur Beurteilung eurer Projektarbiet mit ein.

Gruss the next TBWLer :D
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

na gratuliere, sowas liest man hier immer wieder gerne!

Zitat
Wasd mich erstaunte war das heute nur 2 Mann bis zum Fachgespräch gekommen sind (Wir hatten mal so um die 15 Leute).


Das wundert mich nicht unbedingt... sowas ist eher typisch als verwunderlich...
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 81
"HZingel" schrieb
Hi,

na gratuliere, sowas liest man hier immer wieder gerne!

Zitat
Wasd mich erstaunte war das heute nur 2 Mann bis zum Fachgespräch gekommen sind (Wir hatten mal so um die 15 Leute).


Das wundert mich nicht unbedingt... sowas ist eher typisch als verwunderlich...

Danke dir, ich kann dir mitteilen das heute die Quote von 100% bestanden erreicht wurde. Wiedermal (bei mir zum dritten mal) hat sich der Prüfungsausschuss in Düsseldorf sehr fair gezeigt, was man von dem Institut wo ich meine Weiterbildung begonnen habe (IFM) nicht behaupten kann. Aber egal ich habe fertig und freue mich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 21
Glückwunsch! Schön sowas zu hören..... :lol:
Mitglied
Registriert: Jan 2009
Beiträge: 19
Ort: Kelkheim / Taunus
Bei uns (Lehrgang IFM) haben auch nur zwei aus 12 bestanden. Das lag aber weder an IFM oder an der "fiesen" IHK.

Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Klub der TBW´ler!!!


M.
Mitglied
Registriert: May 2009
Beiträge: 4
Habe heute morgen meine Projektpräsentation bei der IHK Lüneburg/Wolfsburg erfolgreich absolviert.

Mein Dank gilt der fürsorglichen Betreuung durch den Bereich "Weiterbildung" der IHK und dem fairen Prüfungsausschuss.
Sowie dem "Rat+Tat-Harry" sowie allen Mitschreibern in diesem Forum, deren Beiträge mich in mancher geistig-dunklen Stunde wieder auf die Spur gebracht haben...

Den nach mir Kommenden drücke ich die Daumen!

Kein Dank geht an meinen ehemaligen Bildungsträger und die dortige IHK,
leider verbietet mir meine gute Kinderstube das zu schreiben was längst überfällig zu sagen wäre.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0565 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.28 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8