bin beim Recherchieren auf diese Forum gestoßen, und möchte hier mal einige Fragen loswerden.
In 2005 habe ich meinen Techniker(in) berufsbegleitend abgeschlossen und danach im Einkauf angefangen.
Da ich keine kaufm. Ausbildung habe, stoße ich doch an einigen Stellen an Grenzen.
Nun spiele ich mit dem Gedanke, den TBW oder den TFW berufsbegleitend zu absolvieren.
IBL war während meiner T-Ausbildung allerdings nicht wirklich mein Lieblingsfach. Ist dass denn mit dieser Voraussetzung überhaupt machbar?
: Mir ist schon klar, dass Ihr darauf keine realistische Antwort geben könnt, mir geht es eher darum zu erfahren, wie die technisch Orientierten hier im Forum damit so umgehen/umgingen.
Macht der TFW überhaupt Sinn, mit einer Techniker-Ausbildung?
Lohnen sich die, doch recht hohen Kosten für diese Weiterbildung.
Wie ist die Meinung über Fernlehrgänge (sgd, ils, ...)
Fragen über Fragen
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Grüße


