Forum

Nachhilfe in Nürnberg

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 49
Ort: Nürnberg
Hallo Zusammen,

kann mir jmd Nachhilfe in den Fächern Kosten- und Leistungsrechnung sowie Jahresabschluss geben?

Ich mache derzeit eine Weiterbildung zum Industriefachwirt und schreibe im September 2009 Abschlussprüfung!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Viele Grüße
sun.shine
flying Horst
Gast
Tipp:
Mach Dir die Mühe und poste hier Aufgaben, beteilige dich aktiv im Forum, denn Harry nimmt sich echt Zeit (kostenlos!) und auch andere Nutzer können sicher weiterhelfen. :wink:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Ja, aber morgen und am Di bin ich bei einem Auftraggeber. Dann dauert es etwas. Aber einfach nur mal losposten, wenn ich Zeit habe...
flying Horst
Gast
Ich kann ja dann schon vorher mal anfangen, die Aufgaben zu lösen :roll:

Ich mach aber nur die, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie auch gewissenhaft erledigen kann! :lol:
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 49
Ort: Nürnberg
ich weiß, dass man hier immer sehr schnell eine antwort bekommt, aber wenn ich alle aufgaben poste dann sitz ich noch im oktober da Smile

ich les auch brav die bücher von harry zingel und mach die aufgaben, aber trotzdem fehlts mir noch bei einigen sachen...
deshalb hoff ich dass mir auch jmd persönlich weiterhelfen kann
Sad
flying Horst
Gast
Fang doch einfach mal an, Aufgaben zu posten! Nur die heftigsten - das sollte schon helfen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0257 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.41 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8