Forum

Die Wut der Massen erreicht die Straße

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
http://www.ftd.de/politik/international/:Agenda-Die-Wut-erreicht-die-Stra%DFe/492319.html

Also sollte Harry die Marktlücke füllen und in seinen IHK-BWL-Vorbereitungskursen durchaus auch körperliche Trainings für die künftig wohl arbeitslosen Teilnehmer anbieten:

(1) Pflastersteinweitwurf
(2) Molotov-Weitwurf
(3) 25 km Ausdauer-Waldlauf mit einem Rucksack voller Steine
(4) Anfertigung von seefesten Seilknoten
(5) Einübung von Verhaftung und sicherer Verwahrung ungelieber Manager
(6) Sichere Stapelung und Entzündung von Autoreifen mitten auf einer deutschen Autobahn
(7) Nahkampf-Basics mithilfe von dicken BWL-Büchern



Disclaimer: wer keine Ironie findet, darf sie auch nicht behalten! :D
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
In Indien hatte ich einst Gelegenheit, Zeuge einer besonderen Streikform zu werden (als Zuschauer, zum Glück nicht als Zielperson): der Werksleiter eines Industriebetriebes, der sich irgendwie den Zorn seiner Arbeiter und überhaupt der Leute in der Stadt zugezogen hatte, wurde beim Verlassen seines Arbeitsplatzes abgefangen und umstellt. Der kreis war so drei, vier m groß, aber gut geschlossen. Die Leute wechselten sich ab, den Mann einzusperren. Hat mehrere Tage gedauert und bald recht unschöne Formen angenommen. Dem Mensch wurde keine Gewalt angetan, jedenfalls nicht aktiv. Aber er konnte nichtmal aufs Klo... aber nein, in Deutschland ist diese kreative Form des Ausstandes natürlich völlig unzulässig und auch nicht durch die ARt. 8, 9 GG gedeckt :-)

In den USA ist das "F-word" normalerweise der häufigste Begriff der amerikanischen Alltagssprache, nämlich fuck. Für das Wort kann man von der Schule fliegen, das weiß ich genau ;-) Inzwischen ist das "neue" F-word aber Foreclosure... Manche Counties haben schon offizielle Karten mit roten Markierungen, die die zwangsvollstreckten Grundstücke zeigen. Manche Stadtviertel sehen leuchtend rot aus, manche nur wie nach einem Blutspritzer. Frei von Rot ist fast nichts mehr. Wenn das nach Deutschland schwappt, dann haben wir hier ein richtiges Problem... dann brauchen wir wirklich die von Dir beschriebenen Qualifikationen. Zu dumm nur daß die, denen ich derzeit Seminare gebe (nicht an der IHK), lieber oben im Glaspalast sitzen wollen anstatt davor jemanden zu umstellen.

Sollte ich Tips zur Selbstverteidigung für Manager geben?
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
"HZingel" schrieb
In Indien hatte ich einst Gelegenheit, Zeuge einer besonderen Streikform zu werden (als Zuschauer, zum Glück nicht als Zielperson): der Werksleiter eines Industriebetriebes, der sich irgendwie den Zorn seiner Arbeiter und überhaupt der Leute in der Stadt zugezogen hatte, wurde beim Verlassen seines Arbeitsplatzes abgefangen und umstellt. Der kreis war so drei, vier m groß, aber gut geschlossen. Die Leute wechselten sich ab, den Mann einzusperren. Hat mehrere Tage gedauert und bald recht unschöne Formen angenommen. Dem Mensch wurde keine Gewalt angetan, jedenfalls nicht aktiv. Aber er konnte nichtmal aufs Klo... aber nein, in Deutschland ist diese kreative Form des Ausstandes natürlich völlig unzulässig und auch nicht durch die ARt. 8, 9 GG gedeckt :-)

In den USA ist das "F-word" normalerweise der häufigste Begriff der amerikanischen Alltagssprache, nämlich fuck. Für das Wort kann man von der Schule fliegen, das weiß ich genau ;-) Inzwischen ist das "neue" F-word aber Foreclosure... Manche Counties haben schon offizielle Karten mit roten Markierungen, die die zwangsvollstreckten Grundstücke zeigen. Manche Stadtviertel sehen leuchtend rot aus, manche nur wie nach einem Blutspritzer. Frei von Rot ist fast nichts mehr. Wenn das nach Deutschland schwappt, dann haben wir hier ein richtiges Problem... dann brauchen wir wirklich die von Dir beschriebenen Qualifikationen. Zu dumm nur daß die, denen ich derzeit Seminare gebe (nicht an der IHK), lieber oben im Glaspalast sitzen wollen anstatt davor jemanden zu umstellen.

Sollte ich Tips zur Selbstverteidigung für Manager geben?


http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:Out-of-Office-Die-City-ist-bereit/494285.html

Nein, du sollst doch nicht die Manager ausbilden, sondern die Protestler, denn wie es sieht, werden einige Banker nicht klein beigeben und wollen sich selber prügeln. Also muß man kampf-erbrobte und trainierte Protestanten nach London schicken *grins* :D
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
http://www.ftd.de/politik/international/495164.html?bid=495215&p=1

Also Bildschirm-Weitwurf ist damit schon eine offizielle Demonstranten-Disziplin :D
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
Regierung will schärfere Regeln gegen Manager per Gesetz einführen:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Auflagen-f%FCr-Vorst%E4nde-Union-plant-scharfe-Regeln-f%FCr-Manager/500819.html
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
Sommerferienjob beim CIA?

Keine Utopie:

http://www.manager-magazin.de/koepfe/karriere/0,2828,619371,00.html


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0351 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.52 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8