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Verkaufsförderung - Versteh ich nicht

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Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2009
Beiträge: 14
Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Warum ist eine intensive Verkaufsförderung (im Marketing) nicht sinnvoll bei starken Marken. Dies habe ich in meinem Skript stehen, jedoch keine weiteren Informationen bzw. eine Begrüdung.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen !

Vielen Dank im Voraus
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Weil so ein Schaufenserbild im Rolex Uhrenladen einfach nicht die Wirkung erziehlen würde.
Die Uhren wären entwertet und keiner würde sich ein so billiges Prestigeobjekt zulegen.
Benutzerübermitteltes Bild
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Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Marken verkaufen sich auch ohne Werbung, eben weil es Marken sind.
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Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Sep 2009
Beiträge: 14
Stimmt ! Vielen Dank , ist mir gar nicht eingefallen, klingt sehr plausibel.

Hat sich jetzt schon geloht sich hier anzumelden


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