Forum

Prüfung 09

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 1
REWE fand ich persönlich Human, Maschinenstundensatz war etwas verwirrend der rest war machbar !
Mavi war richtig hart, habe teils die fragen garnicht verstanden, so eine blöde Prüfung in Mavi hab ich noch nie gesehen, die Bücher waren für den Katz.
REWE:
BAB,Maschinenstundensatz,Gewerbesteuer,zuordnen von (Aufwand,Auszahlung,Kosten,Ausgaben) da habe ich Lotto gespielt :-) mal da ein kreuz mal da. usw... mehr fallen mir grad nicht ein "Gedanken IK/Personal
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 76
"musso" schrieb
REWE fand ich persönlich Human, Maschinenstundensatz war etwas verwirrend der rest war machbar !
Mavi war richtig hart, habe teils die fragen garnicht verstanden, so eine blöde Prüfung in Mavi hab ich noch nie gesehen, die Bücher waren für den Katz.
REWE:
BAB,Maschinenstundensatz,Gewerbesteuer,zuordnen von (Aufwand,Auszahlung,Kosten,Ausgaben) da habe ich Lotto gespielt :-) mal da ein kreuz mal da. usw... mehr fallen mir grad nicht ein "Gedanken IK/Personal


Stimmt, in Mawi habe ich nur zweimal in die Bücher geschaut. Einmal weil mir in der Prüfung der Fachausdruck nicht eingefallen ist (Stress) - habe ihn auch nicht gefunden und beschrieben mit der Info, dass der Ausdruck mir gerade nicht eingefallen ist ;-) und einmal bzgl. Aufgabe 5 wo ich mit der Berechnung probleme hatte. Diese Aufgabe hatte ich zurückgestellt und nachdem alle anderen Erledigt waren habe ich von 14.00 Uhr bis kurz vor 3 an dieser mit 11 Punkten bewerteten Aufgabe gesessen.
Ich denke aber, dass ohne Prüfungsdruck so eine Aufgabe schneller erledigt werden kann :-)

Gerade in Mawi (bzw. VWL) kommt es viel auf das Empfinden des Prüfers an. Nach Einblick in die Mawi Herbst 08 (43%) konnte ich erkennen, dass die Prüfung extrem streng bewertet wurde und für kleine Fehler direkt große Punktabzüge erfolgten (z.B. Gantt-Aufgabe)

Jetzt bleibt die Hoffnung ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0273 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.92 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8