Forum

TBW in 28 Tagen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 18
Was soll der schwachsinn!!! sieht man immer wieder im Netz. Alleine die Projektarbeit dauert 30 Tage.Habe alleine für die PA ca.300 stunden investiert(Note 1,6). Abgesehen von Zeiten für Untericht,Prüfungsvorbereitungen,Prüfungstage usw.
Diesen Betrügern gehört schon lang sowas verboten. Es verrschaft nur unseren Abschlüssen einen schlechten ruf. Kann da die IHK nichts tun???
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

mit dem Urheber dieses Systems hatte ich letztes Jahr einen Rechtsstreit der in der Vereinbarung endete, nichts übereinander zu schreiben. Der Name dieser Person ist daher auf der Wortzensurliste und kann hier nicht gepostet werden. Ich bitte daher, nicht zu diesem Thema zu diskutieren, da mich dies in Gefahr bringen kann. Wenn die Sache sich heir ausweitet wäre ich gezwungen, diesen Therad zu löschen. Eine Zahl älterer Debatten wurden schon gelöscht. Ja, das ist Zensur - aber so gerichtlich angeordnet worden. Ihr wißt, wo Ihr Euch bedanken könnt, aber schreibt bitte nichts öffentlich darüber.
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
Naja man kann von diesem Thema halten was mal will, aber richtig interpretieren sollte man es dann als angehender oder fertiger TBW schon, da steht das man es mit "28 Unterrichtstagen" schafft .. nicht mehr und nicht weniger.
Über welchen Zeitraum sich diese Unterrichtstage erstrecken, ist wieder ein ganz anders Thema und wie lange man dann für den TBW braucht davon steht da nichts ..


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0705 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.00 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8