Forum

master test Masterstudiengang Marketingkommunikation

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 21
In das expandierende Berufsfeld Marketing, Werbung und professionelle Kommunikation können auch Interessenten einsteigen, deren Schwerpunkt im Erststudium nicht im Bereich der Marketingkommunikation lag. Um die Chancen auf einen nahtlosen Berufseinstieg und spätere Karrieremöglichkeiten zu erhöhen, bietet die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) den Masterstudiengang Marketingkommunikation an.

Nächster master test: 04. – 06. Februar 2009 ganztägig

Bei dem master test erhalten Studieninteressierte ein detailliertes Bild von dem Studiengang und seiner Qualifizierung mitsamt den anschließenden Karriereperspektiven. Bei einem eigenen Praxisprojekt werden konzeptionelle Fähigkeiten und Kenntnisse getestet, gleichzeitig bekommen sie so Einblick in Ablauf und Inhalte der explizit anwendungsorientierten Seminare. Darüber hinaus lernt man in den drei Tagen die design akademie berlin, ihre Lernatmosphäre, die Räumlichkeiten und Ausstattung sowie zukünftige Professoren und Dozenten persönlich kennen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.design-akademie-berlin.de/probestudium.html
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

ich habe den Link mal mit dem URL-Tag versehen, dadurch wird er klickbar.

Wenn ich das mal so anmerken darf: Ihr habt kreative Fotografen... ;-) ich könnte vielleicht auch noch was in Berlin lernen, wenn ich mir 45 Lenzen niht doch schon zu alt bin 8)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0348 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.57 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8