Forum

Handout bei Fachgespräch zur Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 25
Hallo zusammen!

Ich sitze gerade vor meinem Handout, welches ich erstelle.
Meine Projektarbeit ging um das Finden eines geeigneten Vertriebskonzeptes.
Muss das Handout genau Dinge enthalten, oder kann ich auch etaws von der Projektarbeit abweichen?

Ich wollte z.B. zwei kleine Geräte zum Zeigen mitnehmen, dazu habe ich ins Handout ein Datenblatt gemacht.

Außerdem war in der Projektarbeit eine Tabelle noch nicht ganz fertig, da Daten gefehlt haben. Diese Tabelle habe ich aktualisiert und wollte sie ins Handout geben.

Wäre das in Ordnung?
Danke schonmal!
Mitglied
Registriert: Sep 2009
Beiträge: 119
[code:1]Muss das Handout genau Dinge enthalten, oder kann ich auch etaws von der Projektarbeit abweichen? [/code:1]
Nein, es macht die Sache sogar noch spannender.

[code:1]Ich wollte z.B. zwei kleine Geräte zum Zeigen mitnehmen, dazu habe ich ins Handout ein Datenblatt gemacht. [/code:1]
Prima, genau so wird es gemacht

[code:1]Außerdem war in der Projektarbeit eine Tabelle noch nicht ganz fertig, da Daten gefehlt haben. Diese Tabelle habe ich aktualisiert und wollte sie ins Handout geben.[/code:1]
Genau richtig, du zeigst damit, dass dein Projekt lebt
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 25
Hey sami!
Danke für deine Antwort, dann denk ich bin ich bei meinem Handout auf dem richtigen Weg!
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 142
Ort: Bayern
Kann Sami nur zustimmen. So sollte ein Handout sein....aber trotzdem noch kompakt....also nicht eine Projektarbeit 2.....

Werd am Wochenende meines machen....
Viel Glück


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.027 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.17 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8