Forum

Thema für Projektarbeit nach neuer VO

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo Mitstreiter,
wie reicht man denn die Vorschläge für die Projektarbeit ein - ich meine, wie umfangreich muss das Thema vorab erklärt werden; ist eine Gliederung bereits anzufügen? Wie detailliert muss man schreiben, was man vorhat?
Vielen Dank für eure Unterstützung, Wombat
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

die Frage ist hier einer der Dauerbrenner: hier (in Erfurt) genügt es, einen Themenvorschlag zu machen und mit ein paar Stichpunkten bzw. einer sehr groben Gliederung darzustellen, was man vorhat. Wenn der Ausschuß das nicht versteht, fragt er nach. Also kein Problem. Wie es aber bei Euch gehandhabt wird, findest Du am besten raus, indem Du dort einfach mal anrufst. Die Sache scheint bundesuneinheitlich zu sein...
Gast
sorry, hätte evtl. erst mal nachsehen können, ob meine Frage schon in anderen Threads beantwortet wurde ...
Danke für die Antwort! Wombat
Mitglied
Registriert: Aug 2007
Beiträge: 125
Ort: NRW
Hallo Wombat.

Wir mussten 2 Vorschläge in Dortmund machen. IFM gab uns einen sehr guten Tipp.

2 Vorschläge einreichen, beide strukturieren. Allerdings den Vorschlag, den DU gerne bearbeiten möchtest, schon detaillierter strukturieren als den anderen und auch als Thema 1 deklarieren.

Dann dürfte es keine Probleme geben.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0265 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.49 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8