Forum

Bitte Hilfe wegen weiterem Ablauf Prüfung nach neuer VO

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo und guten Morgen,

wie ist das mit den Themen für die Projektarbeit - ich habe hierzu keinerlei Informationen vom Bildungsträger oder gar von der IHK.

Wann muss man die Vorschläge einreichen und bei wem? Muss man hierzu aufgeforert werden? Oder wie läuft das ab?

Vielen Dank für eure Hilfe, Wombat
Gast
Hallo nochmal, hat sich erledigt - ich habe bei der Quelle = IHK angerufen ...
Hier in BaWü ist es so, dass die Vorschläge für die Projektarbeit bis 14. Juli 08 eingereicht werden müssen.
Ist nicht so toll, weil wir ja erst später erfahren, ob wir die Prüfung überhaupt bestanden haben, aber so ist es eben ...
Ca. in Kalenderwoche 31 erfahren wir die schriftlichen Ergebnisse. Der geplante Zeitraum für das
Schreiben der Projektarbeit ist der 22. 9. - 21. 10. 08.

Vielleicht dient die Info auch anderen - viele Grüße, Maren
Gast
Tut mir leid das ich blöd frage..

Hast du den Unterricht für den 2ten Block schon gehabt? 14. Juli 08 kann doch noch gar nicht gelten für diejenigen die gerade den 1ten Block vor 2 Tagen geschrieben haben..

oder doch??
:?:
Gast
"Wizzard" schrieb
Tut mir leid das ich blöd frage..

Hast du den Unterricht für den 2ten Block schon gehabt? 14. Juli 08 kann doch noch gar nicht gelten für diejenigen die gerade den 1ten Block vor 2 Tagen geschrieben haben..

oder doch??
:?:


Hallo, das ist keine blöde Frage - ich habe mich zur Vollprüfung angemeldet und daher stimmt der 14. Juli schon!
Die Prüfung kann man nicht nur geteilt schreiben ...
Und nein, den Unterricht für den 2. Block hatte ich nicht - ich hab mich selbst vorbereitet ...

Gruß, Wombat


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0282 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.05 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8