Forum

Fachgespräch

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2008
Beiträge: 2
Hallo ich habe Heute die Ergebnisse des Situationsgesprächs bekommen. Mit 77 Punkte wohl geschafft, aber ich hatte das Gefühl es wäre besser gelaufen. Was mich stört ist die Note befriedigend, obwohl es eigentlich genauer 2,7 ist. :cry:

Wie waren / sind Euere Ergebnisse?

Gruß Voli
Gast
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ärgere dich nicht, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!
Feier erst mal deinen Erfolg und komm ein bisschen zur Ruhe!
Alles Gute, Wombat
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Kann mich wombat nur anschließen. Nicht ärgern sondern freuen, dass Du es geschafft hast Auch von mir Glückwunsch. Die Sache mit dem Runden der IHK Punkte ist zwar blöd, aber unumgänglich.
Jetzt ziehst noch die Projektarbeit durch und fertig.

Viele Grüße
Bärenbauch
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 68
Ort: Wuppertal
"Volineu74" schrieb
Wie waren / sind Euere Ergebnisse?
Gruß Voli


Auch von mir Glückwunsch :D

Wie lange hat das mit den noten bei Dir gedauert? Ich hatte mein Gespräch am 21.Mai.2008 und habe auch bestanden. Derzeit weis ich aber die Note noch nicht.

Gruß holger
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"Grinser" schrieb
"Volineu74" schrieb
Wie waren / sind Euere Ergebnisse?
Gruß Voli


Auch von mir Glückwunsch :D

Wie lange hat das mit den noten bei Dir gedauert? Ich hatte mein Gespräch am 21.Mai.2008 und habe auch bestanden. Derzeit weis ich aber die Note noch nicht.

Gruß holger


Hmmm...
Die IHK Köln verkündet die Note bzw. Anzahl erreichter Punkte nach einigen Minuten Beratungszeit - in meinem Fall: ~ 5 Minuten für 86% :-)
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 68
Ort: Wuppertal
"nonprofit" schrieb
"Grinser" schrieb
"Volineu74" schrieb
Wie waren / sind Euere Ergebnisse?
Gruß Voli


Auch von mir Glückwunsch :D

Wie lange hat das mit den noten bei Dir gedauert? Ich hatte mein Gespräch am 21.Mai.2008 und habe auch bestanden. Derzeit weis ich aber die Note noch nicht.

Gruß holger


Hmmm...
Die IHK Köln verkündet die Note bzw. Anzahl erreichter Punkte nach einigen Minuten Beratungszeit - in meinem Fall: ~ 5 Minuten für 86% :-)


Mir hat man in Düsseldorf nur mitgeteilt, das ich bestanden habe. Die Punktzahl durften Sie mir nicht geben. Nun warte ich auf Post von der IHK Düsseldorf.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

das machen wir hier auch so: es wird mitgeteilt, daß jemand bestanden hat, aber nicht, mit wievielen Punkten. Grund hierfür ist, daß eine solche mündliche Bekanntgabe eines Ergebnisses ein Mißverständnis enthalten kann, was zu Streitigkeiten aller Art führen kann. Davor möchte man sich schützen. Die Punktezahl wird daher offiziell schriftlich mitgeteilt, so daß Mißverständnisse ausgeschlossen sind, aber daß überhaupt bestanden wurde, wird schon vorher bekanntgegeben.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0288 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.10 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8