Forum

Projektarbeitsgliederung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2008
Beiträge: 2
Hallo,
muß man beim Einreichen der Projektarbeit zwingend eine Gliederung beifügen oder reicht ein umfassender Beschrieb zum Thema. Ich habe mein Thema ohne Gliederung eingereicht, weil ich mir noch nicht sicher bin in welche Richtung es am Schluß gehen soll.
Mein Thema lautet:
Ausarbeitung einer Entscheidungsgrundlage zur strategischen Neuausrichtung eines (einjährigen) Unternehmens im Bereich Van- und Transporterausstattungen am Beispiel der Fa. ......

Gruß Voli
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 9
Hi,

bei uns in Duisburg müssen wir eine Grobgliederung mit mehreren Stichworten zum Inhalt pro Gliederungspunkt einreichen. Da muss man tatsächlich schon ziemlich genau die spätere Struktur der Projektarbeit durchdenken. Aber hier in Duisburg ist der Prüfungsausschuss sehr streng, kann mich nicht erinnern dass hier mal einer mit guten Noten bestanden hat. Aus unserem Kurs haben nur 2 von 20 beim ersten mal alle Klausuren bis zur Projektarbeit bestanden. Zum Glück war ich einer davon ;-)
Viel Glück bei Deiner PA!

Gruß,

MeisterM


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0445 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.10 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8