Forum

Handschriftlicher Lebenslauf

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hi,

ich möchte wissen, was alles beim Schreiben eines handschriftlichen, klassischen Lebenslaufes beachtet werden muss.

Was ist erwähnenswert, was kann draussen bleiben, wie bringt man Misserfolge unter..??

Im Voraus besten Dank!

ReneS
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hi Kunde,

es ist zwar schon etwas her, aberdasmachtdochnix! Nachlesen kann man immer. 8)

So.. zu 1.Das stimmt... Aber er wird auch nicht für eine Stelle in einem privaten Unternehmen benötigt, sondern für eine "NPO", wie der Fachmann/ die Fachfrau zu sagen pflegt... Und dort steht man/frau auf Schriftbilder... :shock:

2. Tststs... "Fremdgehen" verstösst gegen das 6. Gebot, ist zutiefst verwerflich und ein Produkt unserer hedonistisch-individualistischen Gesellschaft...Des weiteren entspricht ein solches Verhalten einem Mangelenpfinden oder Unzufriedenheit... Beim BWL-Boten ist doch hoffentlich weder das eine noch das andere der Auslöser??? :wink:

3. Misserfolge wie "Abgebrochenes Studium, Lehre, etc". Damit solche Lücken eben nicht so auffallen. :oops:

...nichtsdestrotrotz Danke für den Tip(p), und ich hoffe, Sie wissen weiterhin, dass Ironie kein trendiger weiblicher Vorname ist!

MfG

ReneS
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Rene,

Zitat
"Fremdgehen" verstösst gegen das 6. Gebot, ist zutiefst verwerflich und ein Produkt unserer hedonistisch-individualistischen Gesellschaft...Des weiteren entspricht ein solches Verhalten einem Mangelenpfinden oder Unzufriedenheit... Beim BWL-Boten ist doch hoffentlich weder das eine noch das andere der Auslöser???


Ich weiß wohl, daß in meinem Alter so um die 40-50% der Frauen fremdgehen (und noch mehr Männer). Aber was nützt mir das :?: Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern :twisted: :twisted:
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Genau!

Verdammt nochmal, was nützt die graue Theorie, wenn die Anschriften etc. im Nebel bleiben!!! 8)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0124 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.48 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8