Forum

ErgebnisseProjektarbeit 2007

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 161
Hallo Jungs,
was soll ich da sagen habe heute mein Ergebniss bekommen:
86 Punkte :roll: :lol: :wink:
Ich kanns immer noch nicht fassen aber es ist so Ok.
Habe die ganze Zeit ein Schlechtes Gefühl gehabt weil ich zum Schluss alles in frage gestellt habe was ich da geschrieben habe , egal jezt noch eine Hürde. Wünsche euch alle viel Erfolg
:wink: :wink: :wink: Ciaooooooo
Dono
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

na gratuliere - und viel Erfolg! :-)
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 119
Ort: Dortmund
Hallo Dono,

alles Gute auch von mir, :D :!: :!: :!: :D
man da wo Du bist möchte ich gerne noch hin.

Sag mal wie hast Du so Deine Projektarbeit eigentlich empfunden?
Schwer? oder einfach nur runter geschrieben?
Hast Du Unterstützung aus Deinem Unternehmen bekommen?
Melde Dich mal
Gruß
Caunt
P.S. habe wenigstens Teil 1 hinter mir
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 161
Hallo Caunt,
Also ich habe mir ein Projekt bzw. Thema ausgesucht mit dem ich mich tatsächlich beschäftige.
Dann habe ich versucht das BWL erlente einzusetzen um eine Wirtschaftliche betrachtung dem ganzen zu geben.
Danach habe ich alles hinterfragt was ich geschrieben habe ob des ein Sinn macht oder nicht.
Habe versucht bei jedem Kapitel eine logische Begründung zu geben warum ich das schreibe, passt es zum Titel oder nicht.
Habe das an mehreren Leuten vorgelesen ob die das auch verstehen was ich da schreibe.
Es war für mich nicht einfach da wir kaum eine Vorbereitung von unseren Lehrgangsträger hatten auf die Projektarbeit.
Ich habe ca. 100 Stunden investiert, bei mir kommt erschwerend hinzu das ich eine schlechte Grammatik habe in Deutsch, so habe ich mehrere
korrekturen machen müssen.

Mein Tipp:
Rechtzeitig anfangen Versuchen eine Woche vor Abgabe fertig zu schreiben und dann feinabstimmung bis ein tag vor Abgabe machen.
Gruß :wink:
Dono
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 220
unbedingt früh genug fertig sein und vielen Leuten (auch wenn sie keine Ahnung vom Thema haben) vorlegen zum korrigieren. Wenn man es sich 100x durchlest überlest man den selben Feheler 100x. Ich habe auch ein Thema aus meinem Arbeitsumfeld gewählt. Dann kenn ich mich aus und weiß, daß ich beim Fachgespräch viel Know-How habe. Das Ergebnis hab ich noch nicht. Warte schon sehnsüchtig drauf.

Gruß
Loisl


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.027 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.38 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8