Forum

letzte Chance / mündl. Prüfung VWL/BWL

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich hatte das Vergnügen den TBW nach der alten Prüfungsordnung zu machen und habe es sehr spannend gemacht.
Letzten Herbst war für mich die letzte mögl. Wiederholungsprüfung in Finanzierung/Inestition; ReWe & VWL/BWL. Bis auf VWL/BWL habe ich nun alle Prüfungen hinter mir. In genau 3 Wochen habe ich die mündliche Prüfung bei der IHK Duisburg.
Hat jemand Erfahrungen was die Schwerpunkte sein könnten?
Mit den 35 Punkten die ich nur in den schriftlichen erreicht habe, muss ich demensprechend eine 2 in der mündl. erreichen?
Dazu kommt noch dass ich zwei Themen für die Projektarbeit einreichen soll und mein Arbeitgeber sich bereits in der Insolvenz befindet (Benq) und ich so gut wie keine Ansprechpartner habe.
lt. der IHK Duisburg muss die Maßnachme nach der alten Prüfungsordnung bis Herbst 2007 abgeschlossen sein, sonnst verfällt alles.
Ich habe keine Ahnung wie dies alles in knapp drei Wochen schaffen soll.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus NRW
Thomas
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 148
Hallo,

ich habe Dein Posting gefunden und würde gerne nachfragen, ob Du Dein Problem gelöst hast.
Ich mache den Betriebswirt IHK und würde mich interessieren, inwieweit die Projektarbeit mit der Arbeit geknüpft sein muss. Ich habe nämlich gehört, dass man auch Themen vortragen darf, die nicht mit dem eigenen Arbeitgeber zu tun haben. :?:
Danke.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.028 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.10 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8