Benötige bei folgender Aufgabe mal Hilfe!!
Bis dato hat sich noch niemand bei der Wasserstoffmotoren KG Gedanken gemacht, welche Zielgruppe von Menschen in Zukunft die Wasserstoffmotoren in ihren Automobilen als Endkunde haben möchte. Charakterisieren Sie anhand von 5 soziodemographischer Merkmale einen typischen Wasserstoffmotorenkunden.
Danke schonmal
Forum
Einflussfaktoren auf das Käuferverhalten
Gesperrt
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 26.11.2008 17:51 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Jun 2008
Beiträge: 6
|
|
#2 09.12.2008 14:16 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 130
|
Hallo,
Soziodemographische Merkmale sind Merkmale, die eine bestimmte Zielgruppe beschreibt. Dabei werden bspw. soziale oder wirtschaftliche Übereinstimmungen zur Eingruppierung genutzt. Weiterhin kann eine Gruppe nach Geschlecht oder Einkommen, dem Alter oder dem Familienstand bestimmt werden. Jetzt musst du nur noch herausfinden ob eher junge oder alte, eher weibliche oder männliche .... Personen einen Wagen mit Wasserstoffmotor kaufen würden. _______________ BWL Exberde Die Fragen von morgen wachsen auf den Antworten von heute, die wir auf die Fragen von gestern gegeben haben... Ernst Ferstl Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte noch offene Posts anderer Studies, zu denen du Infos oder Hilfe geben kannst. Danke |
Gesperrt
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.0305 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.70 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8