Forum

Multi Level Marketing

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2004
Beiträge: 76
Ort: Schleswig-Holstein
Guten Tag,

kennt einer diese Firma:

http://www.jobkontor-online.de/

Sieht mir sehr nach Multi Level Marketing aus. Also nicht sehr seriös. Wäre über Infos dankbar,

beste Grüße

Martin Notnagel
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

zumindest ist ziemlich verdächtig, daß man das Konzept erst erfahren soll, wenn man seine Daten hinterlassen hat - und das bei freier Zeiteinteilung und 35-40 Std. ein fünfstelliges Einkommen pro Monat (?) suggeeriert wird. Nein, instinktiv würde ich die Finger davon lassen.
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hi,

habe mal versucht, mehr zu erklicken. Mein Eindruck: Finger weg! Mit Null (Wenig) Aufwand fünfstellig pro Monat = Bauernfängerei!

Ciao!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Also ich kriege jeden Tag freundliche eMail-Angebote, daß ich Geld erhalten und weiterleiten soll und davon 10% oder 20% behalten darf... brauche nur einen Computer, ein Konto und ein wenig Zeit, dan nsei das kein Prob schreibt man mit in mal mehr, mal weniger gutem Deutsch. Kann mir also gar nicht vorstellen, daß sowas nicht auch funktionieren soll :twisted: Oder habe ich jetzt was Wesentliches verpaßt :?:
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 95
Ort: Ruhrstadt
Klar ;-)
Die Kohle liegt auf der Strasse, brauchse bloß einsammeln ;-)

Deshalb sind wir alle so stinkreich und haben den ganzen Tag nix zu tun als in Foren zu posten ;-)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin,

Zitat
ei mir soll auch noch dauernd der P... verlängert werden!?


Komisch, bei mir auch.
WOHER WISSEN DIE DAS??

8)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
"HZingel" schrieb
Moin,

Zitat
ei mir soll auch noch dauernd der P... verlängert werden!?


Komisch, bei mir auch.
WOHER WISSEN DIE DAS??

8)


Hmm, immerhin habt Ihr irgendwie den Eindruck hinterlassen, so etwas zu besitzen. Mir ist aber bekannt, daß dieses Angebot regelmäßig auch alleinstehenden Damen unterbreitet wird, die bereits von Geburt an weiblichen Geschlechts sind.

Peter
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 95
Ort: Ruhrstadt
Die dürfen ja auch auf den Kippenpäckchen lesen, dass ihre Spermatozoiden geschädigt werden .....
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hi,

ich las mich kürzlich in die Thematik mal ein. Den Begriff des MLM hatte ich noch nie zuvor gehört-wohl aber die Art und Weise des Umganges..

Vor Jahren besuchte ich mal eine Veranstaltung eines Finanzdienstleisters, es wurden neue Kundneberater gesucht. Naja, was dort von statten ging, liest sich wie im "MLM"Skript: Üble Gehirnwäsche, Schwarz-Weiß Malerei, Friede Freude Eierkuchen und eine üble Propaganda die seinesgleichen sucht.

Nachdem ich der netten Dame, welche mich dorthin schleifte per Telefon kurz absagte, wurde diese daraufhin ausfällig und fing an mich zu beschimpfen.

Ach ja , die erwähnte bundesweit agierende Finanzdienstleistungsfirma wurde von einem Herrn gegründet, der sich auf "Kohl" reimt und sich nun schon in den 70ern befindet! (Wir möchten den Datenschutz wahren... :D )

Das ist wohl ein Paradebeispiel für MLM, oder??
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.049 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.67 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8