Forum

BFH-Urteil

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,
kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Ich suche ein Urteil des BFH vom 11.04.2003 Az. IV B 176/02. Dieses ist scheinbar nicht im BStBl veröffentlicht, jedoch habe ich im Internet ein paar Verweise auf das Urteil gesehen, z.B. Steuer-Telex Kennziffer 3112 oder LEX-inform Dokument-Nr.0593755. Ich habe leider keinen Zugriff auf solche Services. Wäre toll, wenn einer von Euch, der einen solchen Zugriff hat, mir das mal per Mail schicken könnte....
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Mike
hsvkoenig@web.de
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 2
Hallo Herr Zingel,
ich habe noch einmal gegoogelt und zwar mehrere Seiten mit Verweisen gefunden, jedoch nirgendwo die Möglichkeit zum Download gehabt. Wenn Sie die Möglichkeit haben einmal für mich auf dieser CD nachzuschauen, wäre das natürlich suuuuuuuper. Ich danke hiermit schon im voraus.
Gruß
Mike
hsvkoenig@web.de
P.S.: Das ist übrigens das Urteil, Mietgarantie-Rückstellungen....
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

ich sehe, daß ich es auch nicht habe, aber ich habe jemanden gefragt, der es vielleicht hat. Warte ein kleines Weilchen, Hilfe ist vielleicht nicht fern ;-)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
http://www.bundesfinanzhof.de/www/index3.html

Dummerweise findet man dieses Urteil auch nicht auf der Seite des BFH.
So bin mir nicht sicher, ob die mir zur Verfügung stehende Fachliteratur mehr als die Grundsätze dazu hergibt. Und mit den Grundsätzen allein ist das so eine Sache, denn manchmal findet sich in irgendeinem Nebensatz der Urteilsbegründung ein ganz interessanter Gedanke, der natürlich bei der Zusammenfassung unter den Tisch fällt.

Peter

Zur Erläuterung: LEX-inform ist ein Service der DATEV e.G.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0315 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 1.61 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8