Forum

Operative Planung ?!?!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 2
Hi
Ich studiere einen Naturwissenschaftlichen Studiengang in Köln und quäle mich gerade durch das für mich leidige Thema BWL ;-(
Deshalb bräuchte ich dringend eine Fachmeinung und hoffe das ich hier richtig bin ;-)
In einer Klausurfrage zum Thema "Operative Planung" wird gefragt ob Unternehmen existieren, in denen nicht operativ geplant wird!
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe hätte ich gesagt- nein!
Nur leider kommen danach die Fragen
- Wie könnten diese Unternehmen aussehen?
- Welche Merkmale kennzeichnen diese Unternehmen?
- Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Unternehmen ohne operative
Planung?
Also muß es ja irgendwie ohne Operative Planung gehen, oder?!
Nur wie muß ich mir das vorstellen bzw. was kann ich als Antworten auf diese Fragen geben?!
Wäre super froh wenn ihr mir helfen könntet!!!!
Danke schonmal
Summer
Mitglied
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 2
Hi,
Danke für den Tipp!
Nur wahrscheinlich wird es für mich eher schwer an diesen Text zu kommen. (Unsere Bib kennt noch nicht mal den Autor)
Mir würden ja auch schon ein paar Stichpunkte / Beispiele ausreichen- nur um mir ein bisschen was darunter vorstellen zu können!
Hab auch schon versucht in dieversen Fachbüchern und Suchmaschinen etwas zu finden- nur leider geht es dort kaum über die reine Definition hinaus.

LG, Summer
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,