Forum

Kann man es im Leben auch ohne Controlling zu etwas bringen?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
Hallo allerseits !

Da mich seit einiger Zeit etwas sehr beschäftigt möchte ich das mit euch teilen. Wie ihr wißt, studiere ich BWL an einer Uni. Es sollte eigentlich das letzte Semester für mich werden, wo ich Klausuren schreibe, nächstes Semester wollte ich Diplomarbeit schreiben. Schön und gut, aber momentan macht mir eins besonders zu schaffen -> Controlling 1 Teil 2 als ABWL-Klausur. Der Stoff ist nicht wirklich schwer, es ist aber so, daß ich ein psychisches Problem hab -> ich kann mich nicht motivieren das alles gut vorzubereiten und die Klausur zu bestehen. Die Art wie unser Prof. Ossadnik den Stoff vorträgt ist einfach unmöglich. Er ist kein böser Prof, hat noch nie einen Studenten angemacht, aber so wie er den gesamten Stoff vorträgt, bin ich total abgestoßen. Hab mir extra sein Buch angeschafft und die CD von Harry, aber ich schaffe es nicht mich hinzusetzen und mitm Stoff zu beschäftigen.