Forum

Die Wiedervereinigung - ein Irrtum der Geschichte ...

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
meint offenbar Edmund Stoiber bei seinem Vorschlag, Bundesbürgern mit Wohnsitz östlich von Elbe und Werra das aktive Wahlrecht zu entziehen. Seiner Äußerung läßt sich entnehmen, daß eine Zollunion mit der DDR den erstrebten Zweck, weitere Absatzmärkte für die bayrische Industrie zu erschließen, auch erfüllt hätte.
Ganz im Sinne von Frau Merkel, die den jetzigen zum "Wahlkampf der Ehrlichkeit" seitens der CDU/CSU erklärt hat. Ein Wahlkampf, der schon die Antwort auf die Frage schuldig bleibt, welche Probleme denn diese Truppe besser als die jetzige zu lösen gedenkt.

Grüße,
Peter
Mitglied
Registriert: Aug 2005
Beiträge: 19
Ort: Weinstadt
naja im ersten moment musste ich ja schmunzeln als ich die äuserung hörte .... aber er hätte dass ganze vllt nicht so direkt ausdrücken müssen und nicht auf alle ossis schieben.

aber nach der emnid umfrage vom 11.8. kommt die pds dort auf 31%. jetzt rechnet man noch 10% dumme dazu (und zwar die npd-wähler der landtagswahl) und dann haben wir ne dummheit von 41% im osten :wink:
Mitglied
Registriert: Aug 2005
Beiträge: 19
Ort: Weinstadt
ach ich hab ja vergessen man weiss bei denen da drüben ja nicht ob die npd wähler pds wählen. daher vllt doch weniger dummheit


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0258 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.80 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8