Forum

ergebnisse?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
hallo,

hat schon jemand was gehört, bis wann die ergebnisse der novemberprüfung rausgehen?
insbesondere würde mich die ihk stuttgart interessieren.

grüße

marc
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Erfurter

wenn Ihr jetzt auch diese Frage stellt, dann sei Euch gesagt, daß es bis Januar dauert. Die Prüfungen liegen gerade bei den Zweitprüfern, die noch bis ca. Mitte Januar Zeit haben.
Gast
...die post ist da!

die ihk stuttgart hat die ergebnisse verschickt.
alles bestanden!

da fallen mir ein paar ganz dicke steine vom herzen

grüße

marc :lol:
Gast
Heute sind die Erfurter zum Briefkasten gerannt. Ich bin erstmal kurz heim und hab geschaut...

1. juhuuuu bestanden
2. ähem, BWL nur ausreichend-> wie geht das denn, war mir eigentlich ziemlich sicher... So kann man sich täuschen, oder der Prüfer meine Schrift nicht lesen (@Meister Zingel)???
3. der Rest is ne mittelmäßige 3, in Perso hätte ich mit nem besseren Ergebnis gerechnet. Naja, nu is es auch nich mehr zu ändern
4. Projektarbeit: bin begeistert, ich hab doch tatsächlich ne eins!!!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

Zitat
So kann man sich täuschen, oder der Prüfer meine Schrift nicht lesen (@Meister Zingel)???


Es gab hier keine wirklich unlesbaren Arbeiten (und also auch keine Punktabzüge wegen Unlesbarkeit). Über Notenschnitt und einzelne Probleme sollte ich mich vielleicht erst etwas später äußern... ;-) Schweigepflicht, sorry. Kein Geheimnis verrate ich aber mit dem Hinweis, daß diesmal im Marketing-Teil ja sehr "offene" Fragen gestellt wurden ("Entwickeln Sie ein Konzept und begründen Sie..."). Dies wurde allgemein als etwas schwieriger empfunden, nicht nur, weil es in dieser Form ja so zuvor nicht gewesen ist :-)
Gast
Zitat
Kein Geheimnis verrate ich aber mit dem Hinweis, daß diesmal im Marketing-Teil ja sehr "offene" Fragen gestellt wurden ("Entwickeln Sie ein Konzept und begründen Sie..."). Dies wurde allgemein als etwas schwieriger empfunden, nicht nur, weil es in dieser Form ja so zuvor nicht gewesen ist


... das is ja das schlimme, ich hab Controlling gemacht. :oops: :oops: :oops:

egal, bestanden.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0271 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.89 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8