Forum

Biete Unterlagen und Projektarbeit für den Betriebswirt IHK

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
die skripte für den Betriebswirt/IHK sind nicht mehr up to date!!!
seit kurzem werden die skripte gegen neue ausgetauscht! es sind neue, prüfungsrelevante themengebiete dazugekommen!!
die alten sind dann nur noch bedingt verwendbar. (waren sie vorher ja auch nicht unbedingt :-) )
Gast
"skripteditor" schrieb
die skripte für den Betriebswirt/IHK sind nicht mehr up to date!!!
seit kurzem werden die skripte gegen neue ausgetauscht! es sind neue, prüfungsrelevante themengebiete dazugekommen!!
die alten sind dann nur noch bedingt verwendbar. (waren sie vorher ja auch nicht unbedingt :-) )


Aber bis die neuen zum Verkauf stehen werden, dauert es noch 2 Jahre, bis jeder von denen, die die neuen Skripte besitzen, ihre Prüfung abgelegt haben.

Und da sage ich nur eines dazu, wer die Skripte haben möchte, der muss dann den Kurs bei der IHK belegen.

Desweiteren sind die Skripte noch nicht raus.

Und wenn man sich nur auf die Skripte verlässt.....
Dazu gibt es noch zahlreiche Literatur und die Originalprüfungen der IHK und die sind nun wirklich hilfreich...wer die schon gemacht hat und schon Prüfungen geschrieben hat, wird mir zustimmen.

Ich habe den Kurs bei der IHK belegt, die Skripte und die Prüfungen gehabt....und, ich habe bestanden.

Aber jeder ist sein eigener Herr....

Trotzdem, jedem viel Erfolg, unabhängig mit oder ohne Skripte der IHK :o)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0347 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.16 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10