Forum

Mibrauch dieses Forums

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Mitstreiter,

da dieses Forum die letzten Tage vielfach von allen möglichen Unsinnschreibern mißbraucht worden ist, habe ich es vorübergehend auf den Status "Regged" eingestellt. Gäste können es zwar noch sehen, aber nicht mehr darin schreiben (und also ihre braune Fracht auch nicht mehr ablassen). Wer angemeldet ist, kann nach wie vor lesen & schreiben.

ich hoffe, daß das über die Feiertage, an denen einige Leute zu viel Zeit zu haben scheinen, zu etwas Beruhigung beiträgt ;-)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hierzu ist vielleicht noch ein kleiner Nachtrag fällig: Die Anmeldung ist (und bleibt!) kostenlos, ist aber auch nicht umsonst: man muß nämlich auf eine Freischaltmail antworten, sonst ist der Account nicht aktiviert und kann nicht benutzt werden :lol:
:H:
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Such doch den ein oder anderen Moderator die sowas dann rasch löschen?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Sollte ich vielleicht wirklich... nur normalerweise sitze ich länger am Bildschirm als ich im Nest liege. War nur ein Mal anders :-( Aber heute ist hier himmlische Ruhe, nich? Sind die etwa alle beim NPD-Bundesparteitag in Leinefelde?
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hi Harry,

danke!

Ich kann Meinungen SEHR gut vertragen, auch wenn sie anders sind, als meine eigene. Durch Diskussionen kommt man oft auf einen akzeptablen Konsens. Und andere Meinungen hören, lesen und darüber zu diskutieren bildet.

Bildung schadet nicht!

Solche "naturwissenschaftlich bewiesenen" Meinungen werden ganz schnell stumm, wenn "Butter bei die Fische getan" werden soll.

Letztlich aber auch irgendwie schade, denn ich hätte zu gern FAKTEN zu den genannten Äußerungen gelesen, denn wie bereits gesagt: Bildung schadet nicht!

Ciao!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Hans,

ich hätte auch gerne mal die naturwissenschaftliche Beweisführung gesehen, aber die kann man im Moment nicht als Gast posten, jedenfalls nicht hier in diesem Bereich. Da hat der Zuschauer versucht, sich anzumelden (was ja nach wie vor geht), aber keine gültige Mailadresse angegeben, denn Anmeldungen müssen ja aktiviert werden. War also wohl doch nix. Daß dieser Mensch nicht aus der Deckung der Anonymität kommen will, spricht aber mE nach Bände. So werden wir wohl dumm sterben ;-)
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
Danke für die Umstellung!!! Jetzt machts auch wieder Spass hier reinzuschauen...

:)

Grüße TheBallabu
Mitglied
Registriert: Oct 2005
Beiträge: 1
Ort: .....Am Anger.....
hi ...
ihr habt völlig recht.......

mfg..
volkan


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0278 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.39 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8