Forum

AAhhhh - die Einladungen sind da!!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
So langsam bekomme ich weiche Knie, zumal der Erfolgsdruck von den ersten Prüfungsergebnissen da ist.

Was macht Ihr noch so kurz vor der Prüfung?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Also ist es nicht schön, eingeladen zu werden? Na gut, ist keine Party, aber immerhin doch eine Orgie des Wissens und des Geistes, oder :?: :?: :?:

:H:
Gast
"HZingel" schrieb
Also ist es nicht schön, eingeladen zu werden? Na gut, ist keine Party, aber immerhin doch eine Orgie des Wissens und des Geistes, oder :?: :?: :?:

:H:


für eine einladung bezahle ich sonst selten lockere 430€ :roll: :D
Gast
Hallo,

bei der IHK Hannover kostet der Spaß 590,- Euro.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na also, wenn es hier "nur" 430 EUR kostet, ist der Osten doch wieder Mal ein richtiges Billiglohnland, nich? :lol:
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
"Annette" schrieb
Lernen und einen Tag vor der Prüfung relaxen... sonst geht´s in der Prüfung schief...


Gerade der letzte Tag ist doch der wichtigste, da schaue ich mir alles ein wenig an und habe es im Notfall noch im photographischen Gedächtnis :lol: Beim "relaxen" hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Gast
Welche Prüfungen schreibt Ihr?
Gast
ich schreib alle, bis auf die projektarbeit welche ich eigentlich auf nächstes jahr gelegt hatte..

aber in der einladung steht es nun so das ich die projektarbeit schreibe, was ich ja garnicht angewählt habe :roll:

will mal hoffen das wenn ich da jetzt montag anrufe, sich das leicht ändern lässt :?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 37
Ort: Leipzig
Hi,


morgen in einer Woche ist es soweit die Prüfungen sind ran.

An alle die mit mir das Leiden teilen, scheiben zu müssen, :) viel erfolg.
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 4
Ort: Stuttgart
hallo,
wir schreiben BWL, Außenhandel und Recht.
Drückt uns mal die Daumen !!:oops:

Ich versinke gerade in diversen Briefen und Aufschriebe.....vor allem zu Außenhandel. :x


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.029 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.59 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8