Forum

Prüfung FIS für TBW

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Habe heute FIS geschrieben, mal sehen obs reicht. :roll:
Hallo Herr Zingel, können Sie mal versuchen herauszubekommen wann mit einer Benachrichtigung über die Prüfungsergebnisse von der IHK zu rechnen ist. Das letzte Mal dauerte das mehr als 8 Wochen langen Wartens. Sie wissen doch bestimmt als Mitglied der Prüfungskommission wann diese dazu tagt.
Vielen Dank im voraus.

Bei Interesse kann ich die mal die Fragestellungen in Kurzfassung als Vorbereitung für den nächsten Kurs mailen
Gast
Hallo Herr Zingel,

dies war eine Nachprüfung vom März diesen Jahres von dem Kurs der vor kurzem seine Projektarbeiten bei Ihnen verteidigt hat.
Wir waren nur 2 Prüflinge, ich hoffe da geht es wirklich schneller.

mfg

Frank
Gast
Im März 2004 gab es 3 Deppen, die in FIS nach dem wunderschönen Unterricht bei Ihnen keine 50% hinbekommen haben. Und ich bin einer davon. Jetzt will ich natürlich so schnell wie möglich wissen, ob das Frühjahr ( März 2005 ) zum 2. Anlauf ruft oder ob ich mich voll auf meine Projektarbeit konzentrieren kann, welche ich ja erst schreiben darf, wenn ich alle 7 Prüfungen bestanden haben.

mfg

Frank

P.S. übrigens Reiner S. ( der Mann aus Hessen mit Abitur, der Ihre Buchungsregeln so liebte ) muß REWE und FIS nachmachen und war leider zu diesem Termin krankgeschrieben. da hat dann noch Zeit bis zum Frühjahr zum Lernen


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0366 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.81 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8