Hallöchen alle miteinander,
suche weitere Lektüre zum Thema
Erfassung der Kundenzufriedenheit evt. in Verbindung mit dem Qualitätsmanagementsystem 9000:2000.
(Skripte der Master Zingel CD, sind gut, hätte aber ganz gerne auch noch andere Quellen.
Hat jemand einen Tip für mich ?!
Danke im voraus
bis denn
willi
Forum
Suche Buchempfehlung !!!
Gesperrt
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 15.09.2004 23:11 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
|
|
#2 16.09.2004 14:41 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
|
Servus Willi,
so richtig Ahnung davon habe ich nicht. Ich kann Dir nur den Rat geben mal ein wenig in die Ecke der Performance Messung (Perf. Management/Perf. Measurement) zu schauen und dir dort einschlägige Literatur zu wälzen. (--> Themen wie Balanced Scorecard, EFQM, TQM, ...). Darüber hinaus befassen sich die Marketinglehrstühle mit dem Thema der Kundenzufriedenheit (Homburg, Uni Mannheim / Zentes, Saarbrücken / ....) Hoffe das hat wenigstens ein wenig geholfen. Viele Grüße TheBallabu |
Gesperrt
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.0257 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8