Forum

Info-Material zum Thema "Reklamatios-Management"

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo,
habe im Frühjahr 2005 meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann. Da mir jetzt schon eine feste Stelle im Einkauf angeboten wird und ich auch meine mündliche Abschlussprüfung im Bereich Einkauf machen werde, habe ich mir das Thema "Reklamations Management im Industriebetrieb" so grob ausgewählt (nur so im Vorfeld, ist noch nichts festes...).

Um mir einen Überblick über die Thematik und die Reichweite des Themas zu verschaffen habe ich schon viel im Internet recherchiert und auch viel gefunden..:-)

Habt Ihr eventuell noch ein paar Tipps, wo man noch was finden könnte? (links die ihr interessant/ empfehlenswert findet? ) oder wo ich möglichst kostengünstig, wenn nicht gar um sonst ;-) ein paar info-broschüren finden könnte ?

Vielen Dank im Vorraus
David
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend,

Du solltest Dur u.U. mal mein QM-Skript unter http://www.zingel.de/pdf/08iso.pdf ansehen; das ist kostenlos aber weder umsonst noch "um sonst". Weitere Materialien in dieser Richtung (TQM, Kundenzufriedenheit, Lean Management) kann ich Dir mailen. Ist gvbielleicht nicht genau Dein Thema, geht aber in die Richtung?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0357 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.90 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8