Forum

Prüfungsergebniss Jahr 2004 ÖM, QM & Org-Perso.

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo Zusammen,

wie ich den allgemeinen Aussagen entnehmen kann war wohl der erste Teil und der zweite Teil sehr bescheiden.

Wir in München haben letzten Freitag die Ergebnisse für den zweiten Teil erhalten und muss sagen, dass mich die Ergebnisse schon sehr erstaunen. Ich habe jede Frage beantwortet und ohne Zeitdruck (ausser in Öko) alle Fragen meines besten Wissen beantwortet.

Sind denn überall die Ergebnisse so schlecht ausgefallen? Wurde dieses Jahr extrem hart korrigiert???????

Würde mich interessieren....ich kann mir meine Ergebnisse ehrlich gesagt überhaupt nicht erklären.

Und vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tipp geben, wie die mündliche Prüfung bei der Facharbeit abläuft und wie sehr sie sich darauf versteifen in Öko, da ich in Öko ins mündliche muss, wäre ich dankbar für ein paar Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Besten Dank!!!!
Gast
Also bei mir im Kurs können sich die meisten die Ergebnisse auch nicht erklären. Öko war eine Schweinerei, die Fragen hätten für 90 Minuten gereicht. So sind auch die Ergebnisse, alles zwischen 30 und 65 Punkten bei 19 Leuten. Mein Nachbar ist Personaler und hat im Personalmanagement nur 40 Punkte. Der hat mir bei der Prüfungsvorbereitung geholfen, und ich habe 76 Punkte. In QM habe ich 47 Punkte und waoß net, warum.

Da stimmt was nicht. Gehts der Münchner IHK so dreckert, daß die scho fürs nächste Jahr mit den Prüfungsgebühren für die Nachprüfungen kalkulieren?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0413 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.92 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8