Forum

Sommerpause

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Moin Leutz,

ich mache Sommerpause. Daher werde ich bis Anfang Oktober in diesen Forum nichts posten. Aber keine Angst für alle, die mich bereits jetzt vermissen, da ich jahreszeitlich bedingt die letzten Wochen bereits inaktiv war: Ab Oktober bin ich wieder häufiger in diesem Forum. Ich wünsche allseits einen schönen Sommer, obgleich wir noch nicht so viel davon hatten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden,

mit besten Grüßn

Martin Notnagel

Medienagentur.Notnagel@gmx.de
Fernruf: 069791251415
Fernkopie: 069791251414

W-2300 Kiel

Besuchen Sie Auch:

www.bueso.de
www.eirna.com
www.goldseiten.de
www.geldcrash.de
www.geldreform.de
www.schiller-institut.de
www.raf-phantom.de
www.operation911.de
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend lieber "Reichskanzler",

es ist immer erstaunlich, was man im Netz so alles findet. Die Untersuchung dieses Postings fängt mit

Zitat
W-2300 Kiel


an. Wann die Postleidzahlenreform war, brauche ich sicher nicht mehr zu erläutern. Alsdann schreitet meine kleine Recherche auf eine der aktuellen Telefonbuch-CDs fort, auf der, welch Wunder, eine "Medienagentur Notnagel" in Kiel nicht auffindbar ist, auch nicht als "Nothnagel" oder "Nothdurft" oder was auch immer. Oops, Sorry, das ist so rausgerutscht :oops: Immerhin doch auffällig, müßte ein Unternehmen doch Wert auf Bekanntheit und leichte Findbarkeit legen?

Die angegebene Vorwahl 069791 ("Fernkopie", köstlich!) verweist übrigens auf Kirchheim untegr Teck, nicht weit von Stuttgart. Daß das dortige Telefonbuch ebenfalls niemanden namens "Notnagel" kennt, muß wohl nicht extra betont werden? Ganz unbekannt ist der Name aber nicht, die Gesamtliste kennt genau 20 Einträge dieses schönen Namens...

Fangen wir also an zu googeln... und dort finden wir sogleich

[spamfighter: URLs wurde alle gelöscht, da nicht mehr erreichbar]

Das bringt uns zu der berechtigten Vermutung, daß der wahre Name von "Martin Notnagel" Bradler ist. Kennen wir diesen Herren?

Aufklärung über Herrn Uwe Bradler findet unter

[spamfighter: URLs wurde alle gelöscht, da nicht mehr erreichbar]

insbesondere zu seiner Person unter - natürlich nur wer Lust (und Zeit) hat, sich mit dem Reichskanzler-Blödsinn zu befassen. Ich für meinen Teil, Herr Bradler, vergeude meine Zeit lieber mit dem Schreiben von Controlling-Skripten und der Produktion anderer virtueller aber doch nützlicher Güter.
« Zuletzt durch spamfighter am 08.03.2013 19:00 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"HZingel" schrieb
Guten Abend lieber "Reichskanzler",

es ist immer erstaunlich, was man im Netz so alles findet. Die Untersuchung dieses Postings fängt mit

Zitat
W-2300 Kiel


an. Wann die Postleidzahlenreform war, brauche ich sicher nicht mehr zu erläutern.


[Spamfighter: URL gelöscht, da nicht mehr gültig]

Das mit dem "W" ist mir ja noch klar, aber seit wann gab es denn die vierstelligen Postleitzahlen ?

Das bringt uns zu der berechtigten Vermutung, daß der wahre Name von "Martin Notnagel" Bradler ist. Kennen wir diesen Herren?



"Reichskanzler" und "krr-faq.de" scheint sich ja irgendwie jetzt wie ein roter Faden nicht nur durch dieses Forum zu ziehen.

Gegen alles - Trojaner, Viren, Würmer - gibt es Firewalls oder Virenwächter, aber gibt´s sowas auch für "Reichskanzler"?

Gruß

Achim
« Zuletzt durch spamfighter am 08.03.2013 19:02 Uhr bearbeitet. »
Gast
Moin,

ich erlaube mir mal, mich aus meiner kleinen selbt erteilten Sommerpause zu melden, eigendlich wollte ich bis Oktober im Urlaub bleiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Harry Zingel" schrieb
Das bringt uns zu der berechtigten Vermutung, daß der wahre Name von "Martin Notnagel" Bradler ist. Kennen wir diesen Herren?


Natürlich bin ich nicht Herr Bradler, zum Glück, den dass ist ein ganz besonders wiederwärtiger Zeitgenosse. Aber hier gibt es noch weitere Infos zu dem Herren:

http://www.krr-faq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=804

http://www.krr-faq.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5514#5514

http://www.krr-faq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=859

In dem Forum von der von Ihen empfohlenen Seite pflege ich auch ab und an mal Beiträge zu schreiben :oops: :oops:

"Krümmelmonster" schrieb
es ist immer erstaunlich, was man im Netz so alles findet. Die Untersuchung dieses Postings fängt mit


Zitat:
W-2300 Kiel


an. Wann die Postleidzahlenreform war, brauche ich sicher nicht mehr zu erläutern. Alsdann schreitet meine kleine Recherche auf eine der aktuellen Telefonbuch-CDs fort, auf der, welch Wunder, eine "Medienagentur Notnagel" in Kiel nicht auffindbar ist, auch nicht als "Nothnagel" oder "Nothdurft" oder was auch immer. Oops, Sorry, das ist so rausgerutscht Immerhin doch auffällig, müßte ein Unternehmen doch Wert auf Bekanntheit und leichte Findbarkeit legen?


Das mit dem Postleitzahlen ist auch so eine Gesichte. Die Reichskanzlers und Reichsregierungen haben die Postleitzahlennovelle auch verschlafen. Aber ich finde, die vierstelligen PLZ haben was für sich, so dass ich scherzeshalber diese auch nun hin und wieder mal angebe. Ein bissichen Spaß muss sein. Siehe bitte auch hier:

http://www.krr-faq.de/plz.php


mit besten Grüßn

Martin Notnagel

Medienagentur.Notnagel@gmx.de
Fernruf: 069791251415
Fernkopie: 069791251414

W-2300 Kiel

Besuchen Sie Auch:

www.bueso.de
www.eirna.com
www.goldseiten.de
www.geldcrash.de
www.geldreform.de
www.schiller-institut.de
www.raf-phantom.de
www.operation911.de
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"Martin Notnagel" schrieb
Das mit dem Postleitzahlen ist auch so eine Gesichte. Die Reichskanzlers und Reichsregierungen haben die Postleitzahlennovelle auch verschlafen..........Ein bissichen Spaß muss sein.


Die Queen würde mittlerweile sagen:

I´m not amused !
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
Hallo in die Runde,

die Ankündigung bis Oktober in diesem Forum nichts posten zu wollen, haben wir nicht als Drohung, sondern als freundliche Zusicherung aufgefaßt (es darf gerne auch länger dauern) und wären nicht unglücklich, wenn diese eingehalten würde.

Woanders habe ich ein "Hohlbohrer-Forum" gesehen; eine sehr brauchbare Einrichtung, welche m.E. noch nicht patentiert wurde. Vielleicht kann Harry auch hier so etwas ähnliches einrichten und solche Diskussionen dann dahin verschieben.

Grüße,
Peter


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0896 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.91 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9