Forum

Ergebnisse Betriebswirtprüfung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 3
Ort: Baden-Württemberg
Hallo zusammen, D

schon was gehört wegen den Ergebnissen ? Wann bekommt Ihr eure?
Bei uns hier in Ba-Wü waren gestern Notenkonferenzen....
Mal sehen..... man hört aber auch gar nichts.. es sickert überhaupt nichts durch! Ist das normal? Ein gutes oder eher schlechtes Zeichen? Was meint Ihr?
Gast
Hallo,

wir sind auch aus Baden-Würrtemberg, Bereich Stuttgart. Bei uns ist
die Notenkonferenz scheins erst am 21.07.04. Bis dann die Noten verschickt sind wird es noch bis Ende Juli dauern denke ich. Ich hoffe für alle ein gutes Ergebnis.

Gruss
Gast
Hallo zusammen,
da könnt Ihr Euch aber glücklich schätzen, dass Ihr Eure Ergebnisse schon so bald habt.
Die Prüfungen waren bei uns (Berlin) in der 24. KW. Ergebnisse bekommen wir erst Mitte September!
Good luck!
Mitglied
Registriert: May 2004
Beiträge: 24
In Düsseldorf gibt es die Ergebnisse erst Anfang September. Da habt Ihr in BW echt Glück. Ich muss noch ienen Monat längre auf die Ergebnisse warten.
Gab es denn Info, wie die Prpfungen allgemein ausgefallen sind?
Gast
Hallo,

bin auch aus Baden-Württemberg.
Die Noten Konfernz ist wohl am 21.07. Somit rechne ich mit den Ergebissen gegen Ende Juli.

Wünsche euch auch allen guten Noten.

gruß
Peter




schon was gehört wegen den Ergebnissen ? Wann bekommt Ihr eure?
Bei uns hier in Ba-Wü waren gestern Notenkonferenzen....
Mal sehen..... man hört aber auch gar nichts.. es sickert überhaupt nichts durch! Ist das normal? Ein gutes oder eher schlechtes Zeichen? Was meint Ihr?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
habe heute bei unserer zuständigen IHK mal angefragt, wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist.
Und siehe da, bei uns (eine IHK in NRW) läuft vor mitte september anscheinend nichts mehr.
Ist echt der Hammer, dann sind über drei Monate her und dann noch die Zeit bis zur mündlichen Prüfung.

Kann man nur sagen "TOLLES TIMING"

Also alles Gute weiterhin

Euer Willi


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0247 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.78 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8