Forum

Auslandsstudium

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
hallo, alle zusammen,

ich schreibe im august meine beiden letzten klausuren für das vor-diplom...
und habe mich entschlossen oder besser gesagt ich möchte gerne für ein jahr ins ausland gehen um dort zu studieren...
am liebsten würde ich gerne eine jahr nach sydney gehen um dort meinen bachelor abschluss zu machen...
nun stehe ich gerade am anfang meiner überlegungen und meiner informationssuche....wer kann mir helfen und tipps geben, wie man dieses thema am besten angeht und/oder an wen man sich wendet um dies alles zu realisieren...

über eine paar infos wäre ich sehr dankbar

lieben gruss
stefan
Gast
Hi Stefan!

Die EF (www.ef.com) bietet ein "Univerity Placement Service" an. Vielleicht findest Du da ein paar Infos.

Gruß + viel Erfolg!

Marky


"Stefan" schrieb
hallo, alle zusammen,

ich schreibe im august meine beiden letzten klausuren für das vor-diplom...
und habe mich entschlossen oder besser gesagt ich möchte gerne für ein jahr ins ausland gehen um dort zu studieren...
am liebsten würde ich gerne eine jahr nach sydney gehen um dort meinen bachelor abschluss zu machen...
nun stehe ich gerade am anfang meiner überlegungen und meiner informationssuche....wer kann mir helfen und tipps geben, wie man dieses thema am besten angeht und/oder an wen man sich wendet um dies alles zu realisieren...

über eine paar infos wäre ich sehr dankbar

lieben gruss
stefan


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0325 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.89 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8