Forum

BWL-Bote

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Ein Vorschlag,

im BWL-Boten ist einer Ihrer Erörterungen.

Link beim Artikel der direkt zum Forum bzw. zum entsprechendem Topic leitet, damit man seinen Senf sofort und bequem dazugeben kann oder diese (Ihre) Meinung zerreißen, verbrennen, vernichten, dem Erdboden gleichmachen, ausmerzen, tilgen, "endlösen"

oder einfach nur zustimmen möchte.

Gruss

Wie lange kann man den Eierbrötchen aufbewahren und dann noch essen?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend :-)

Zitat
Link beim Artikel der direkt zum Forum bzw. zum entsprechendem Topic leitet


Ich könnte einen Link auf das Forum machen, der über allen Beiträgen immer zu sehen ist... das wäre die einfachste Lösung :-) und bald müssen ja ohnehin alle Seiten verändert werden, wenn die neue Adresse reinmuß... :D

Zitat
Wie lange kann man den Eierbrötchen aufbewahren und dann noch essen?


Ich kenne eine Kantine, in der das ausprobiert wird, wenn die Hühner sich nicht gerade mal wieder geweigert haben, für diese Leute hart zu arbeiten :-) Kommenden Samstag will werde ich wieder den Eierstatus abfragen und vermutlich wieder durch die schlechtgeputzte Vitrine auf traurig vor sich hinrunzelnde Würstchen von vorgestern und leichtgeschrumpelte Steaks mit Verbrennungen dritten Grades starren und mich dann doch für einen Kakao möglichst mit Sahne entscheiden, jedenfalls wenn gerade mal Sahne vorhanden ist, und den Schokokuchen mit Nichtachtung strafen, nachdem mir dieser schonmal eine deftige Sch*****ei verschafft hat... gell, wir reden vom selben Betrieb des kollektiven Erbrechens, nich? ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0326 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.00 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8