Forum

Was passiert wenn ich nicht an der Prüfung teilnehmen kann?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo!

Ich sollte eigentlich morgen in München meine Prüfungen für den BW IHK komplettieren, aber ich musste heute aus beruflichen Gründen nach Luxembourg reisen.

Die FPO der IHK München habe ich nicht zur Hand und ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin selbstständig und hier geht es um ein Geschäft das sehr wichtig für mich ist.

Soll ich mir ein ärztliches Attest besorgen, oder soll ich ehrlich sein und einfach sagen dass ichs nicht schaffe? Müsste morgen EIW und Recht, Montag noch Öko schreiben. Bereits Wiederholungsprüfungen, da ich letztes Jahr schon durchgerauscht bin weil ich nicht zum lernen kam...

Vor allem - wie soll ich Bescheid geben? Bin heute um 17.30 gefahren, da konnte ich nicht mehr anrufen...

Bitte dringend um einen Tipp!

Danke vielmals

Grüsse
Timber

P.S.: Viel Glück für alle Prüfungsteilnehmer morgen!!!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

es ist für mich von hier schwer zu sagen, wie Du Dich verhalten solltest, weil das aus der Prüfungsordnung Deiner Kammer hervorgehen müßte. Ehrlichkeit ist natürlich eine Zier, doch weiter kommt man manchmal ohne ihr :oops: Überprüfe mal, ob eine wegen eines Attestes nicht angetretene Prüfung zu einem Leerschuß führt. Wenn nein, wäre das u.U. eine sichere Lösung? ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0266 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.83 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8