Forum

Beantwortung von Fragen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2011
Beiträge: 10
Hallöchen,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet, da ich gerade ein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt absolviere. Allerdings bin ich erst im Anfangsstadium.
Was ich etwas depremierend finde, ist, dass ich auf meine gestellten Fragen im Forum leider keine Antworten erhalte.

Vielleicht gibt es ein paar Tipps von eurer Seite warum das so ist, zumindest würde ich es gern verstehen.

Viele Grüße
Duracel2011
Mitglied
Registriert: Jul 2012
Beiträge: 6
Hallo Duracell2011! )) Welche Fragen hast Du denn?? Ich bin bei mehreren Foren angemeldet und habe eigentlich bis jetzt alle Fragen beantwortet bekommen. Vielleicht tust Du einfach einen falschen Betreff auswählen?? Ich bin im Gegensatz zu Dir am Ende meines Studiums und schreibe gerade Magisterarbeit. Aber parallel muss noch paar Klausuren abgeben und mache auch gleich meine Bewerbungsmappe fertig, da ich mich sofort nach dem Studium auf die Arbeitsuche begeben möchte. Jobbst Du auch während deines Studiums? Bin schon recht aufgeregt, was Vorstellunggespräch angeht... Nun habe ich hier meine Frage: ich muss derzeit viel lernen, schreiben und drucken. Hast Du vielleicht eine Idee, wo man günstig Uni Sachen drucken kann?? Ich habe zu Hause einen HP Laserdrucker, aber langsam wird es teuer für mich. Weiss nicht mehr, wieviel habe ich in der letzten Zeit drucken müssen. Und das kostet mich viel. Wäre vielleicht günstiger bei einem Kopierladen?? Oder gibt es vielleicht Online Druckmöglichkeiten? Bis jetzt habe ich Toner immer hier [editiert] bestellt, aber so günstig sind die auch net und vor allem bei der Menge, die ich drucken muss. Wäre dir dankbar, wenn du mir paar Tipps geben würdest ) LG K
« Zuletzt durch Betriebswirt am 14.09.2012 16:40 Uhr bearbeitet. »


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0278 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.01 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9