Forum

Realoptionen (Hilfe, ich komme nicht weiter)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2011
Beiträge: 1
Hallo liebe BWLer,

ich habe ein super großes Problem und ich benötige eure Hilfe:
Ich habe einen Entscheidungsbaum erhalten und will nun herausfinden, wie man auf die Werte im Entscheidungsbaum kommt. Ich habe die Infos mal auf eine JPG gehauen. Könnt ihr mir sagen, was ich rechnen muss, damit das passt?

http://img836.imageshack.us/img836/2326/helpgm.jpg

Ich danke euch sooo sehr!!!

Vielen Dank

Djanna
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Hallo Djanna, die Datei läßt sich nicht öffnen!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Hallo Zinsknecht, ich habe bereits mehrfach festgestellt, dass du gepostete URLs nicht öffnen kannst. Die Leute können dazu in der Regel nichts, das System verursacht das. In diesem Fall musst du die URL kopieren und quasi per Hand im Browser durch Einfügen öffnen. Es handelt sich dabei um eine Sicherheitsmaßnahme.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0315 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 1.98 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8