Hallo zusammen,

da ich ca 60 Kunden (teilweise mehrere Werke pro Kunde) zum Thema Kundenzufriedenheit- bindung befragen werde, stellt sich jetzt die Frage der Durchführung. Die positiven bzw negativen Aspekte der Befragungsart sind mir klar, doch bin ich mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen soll, da bei einer schriftlichen Befragung die response rate bei höchstens 30-35% liegt (was in Anbetracht der 60 Kunden kaum Aussagekraft hätte :mrgreen: ).
Ich dachte mir eine telefonische Befragung durchzuführen (natürlich neutral zu bleiben, um den Interviewereinfluss gering zu halten) und falls dies nicht möglich ist, den Fragebogen per mail zu schicken (die Person weiss dann ja schon das sie einen FB bekommen wird).
Der Fb beinhaltet insgesamt 32 Fragen (zu jedem Kriterium wird nach der Zufriedenheit und der Wichtigkeit gefragt).
Es ist noch zu erwähnen das ich hierfür 4-5 Wochen Zeit habe.

Was ist Eure Meinung???

Vielen Dank schon im vorraus 8)