Forum

Bilanz erstellen! Bitte ich brauche dringend HILFE

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2011
Beiträge: 1
Ich halte in der Schule einen referat über die adidas AG
Natürlich gehören die Kennzahlen auch dazu

Ich muss eine Bilanz erstellen und sie in Mittel-, Kurz- und sofort flüssig unterteilen, um z.B.
die Liquidität usw. auszurechnen.

Das habe ich gemacht, aber die Zahlen stimmen nicht

Hier findet Ihr die Bilanz:
1. http://www.adidas-group.com/de/investorrelations/reports/annualreports.aspx
2. auf online lesen klicken
3. dann im Punkt "Konzernabschluss" die "konzernbilanz" wählen


WAS ICH MÖCHTE?
Fragezeichen durch Zahlen ersetzen:

AKTIVA
I. Anlagevermögen: ?
II.Umlaufvermögen
-Mittel: ?
-Kurz: ?
-Sofort flüssig: ?

PASSIVA
I. Eigenkapital: 4623
II.Fremdkapital
-Langfristig: ?
-Kurzfristig: ?

Wäre so nett, wenn ich's habe
Vielen Dank im voraus
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Wer so pietätlos ist und im kondolenzbuch von Harry eine Aufgabe postet, gehört eigentlich hier rausgeschmissen, stattdessen verschiebe ich den Post, weil ich lieb bin und euch mag.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Und gesperrt.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0277 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.17 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8