Forum

"hello world"

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
bascho90
Gast
Hallo liebe bwl24-Community

Auf diese Forum bin über die allgegenwärtige Suchmaschine "Google" gelangt und bin einmal mehr froh, dass das ebengenannte Unternehmen ein solch genialen Such-Algorithmus entwickelt hat, der mich auf lobenswerte Foren verweist wie dieses hier. :-)

Zur Zeit besuche ich noch ein Wirtschaftsgymnasium in der Nähe von Zürich (Schweiz). Bald aber werde ich das langersehnte BWL-Studium beginnen. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, es sei vielleicht von Vorteil, wenn ich schon heute eine kompetente und freundliche Online-Community im Bereich BWL suche und ich erhoffe mir, dass ich das eine oder andere bei euch lernen kann.

Da ich (noch) kein BWL-Meister bin, bitte ich vorerst um Verzeihung wenn ich vorwiegend fragende statt beantwortende Beiträge publiziere. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich im Verlauf des Studiums nicht nur mit Fragen zu euch kommen werde, sondern auch mal mit lohnenswerten Antworten.

Nebenbei beschäftige ich mich zusammen mit einigen Kollegen mit Webdesign. Sollten die Administratoren also noch auf der Suche nach Backend-Verwalter sein, könnte ich mich vielleicht zur Verfügung stellen. :P

Solltet ihr Fragen an mich haben, könnt ihr diese gerne und ungeniert an mich richten. :D

Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
bascho90
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Zitat
Da ich (noch) kein BWL-Meister bin,


Den gibt´s auch nicht :shock:
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0178 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.78 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10