Forum

Probleme beim Anlegen eines Literaturverzeichnis

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben. Für die Arbeit ist die amerikanische Zitierweise vorgeschrieben. So weit, so gut. Mein Problem besteht nun darin, dass ich keine Ahnung habe woher ich die Information bzgl. der Gesamtanzahl der Publikationen nach Autor und Jahr bekomme. Die Info brauche ich, um korrekte Quellenangaben machen zu können, da bei mehreren Publikationen eines Autors in einem bestimmten Jahr, die einzelnen Quellen nach der chronologischen Reihenfolge mit kleinen Buchstaben gekennzeichnet werden (also z.B. A. Koch (2008a); A. Koch (20008b))... :?

Kann mir von euch vielleicht jmd. weiterhelfen. Würde mich über jede Info und jeden Hinweis freuen!!! Dickes DANKE schonmal vorab!

LG, Lady BoHo
Mitglied
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 2
Nachtrag:

Ähm, oder kann es sein, dass sich die Numerierung nur auf die in der Arbeit verwendete Literatur bezieht??? So, dass die Numerierung nur den Zweck erfüllt, dass der Leser die zitierten Stellen wiederfinden kann!!? Das würde für mich Sinn machen...

LG,
LadyBoHo


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.026 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.63 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8