Forum

Dringende Hilfe gesucht!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben!

ich habe ein dringendes Problem. Ich bin gerade an der Erarbeitung einer Hausarbeit und stehe sehr unter Zeitdruck. Habe schon das Internet durchforstet, konnte aber leider keine Antwort auf meine Fragen finden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Muss meine 20seitige HA bis heute Nachmittag eingereicht haben.
Meine Fragen:

1. Wieviele Seiten darf der Schluss umfassen, bei einer Gesamtlänge von 20 Seiten?
2. Was darf ich als Seite mitzählen?? Zählt Inhaltsverzeichniss und Quellenangabe mithinein??

Ich danke euch im Vorraus für eure schnellen Antworten

Liebe Grüße :)
flying Horst
Gast
sariii86 schrieb
Hallo ihr Lieben!

ich habe ein dringendes Problem. Ich bin gerade an der Erarbeitung einer Hausarbeit und stehe sehr unter Zeitdruck. Habe schon das Internet durchforstet, konnte aber leider keine Antwort auf meine Fragen finden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Muss meine 20seitige HA bis heute Nachmittag eingereicht haben.


Und da kommst Du natürlich jetzt genau richtig...

Zitat
Meine Fragen:

1. Wieviele Seiten darf der Schluss umfassen, bei einer Gesamtlänge von 20 Seiten?


Pi mal Daumen: 2-3 Seiten.
Auf keinen Fall neue, dem eigentlichen Hauptteil zuzuführende, Erkenntnisse hinzufügen. Ein Ausblick kann sich aber gut machen. Eine persönliche Einschätzung sollte knapp abgehalten werden.

Zitat
2. Was darf ich als Seite mitzählen?? Zählt Inhaltsverzeichniss und Quellenangabe mithinein??


I.d.r. nein. Kommt auf den Prof. an, was er gesagt hat!

Ich danke euch im Vorraus für eure schnellen Antworten

Liebe Grüße :)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0325 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.54 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8