Hallo zusammen,

für meinen Abschluss als Betriebswirtin für Messe-, Kongress- und Eventmanagement muss ich eine Projektarbeit schreiben. Das Thema und die Gliederung sind schon vorhanden, fehlt nur noch der Feinschliff, da mein Gutachter meinte: "Das klingt generell gut- bis auf so kleine Formulierungen (Überschriften)." Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen und mir Formulierungstipps geben. Im Nachfolgenden ist meine Gliederung, wie ich sie bisher eingereicht habe.



Die Bedeutsamkeit von Fundraising als Marketingstrategie für Unternehmen am Beispiel des Krombacher-Regenwaldprojekts


1 Einleitung



2 Fundraising/Sozialmarketing als Marketingstrategie

2.1 Sozialmarketing

2.2 Non-profit Marketing



3 Voraussetzungen, Gründe, sowie Ziele und Erwartungen der Unternehmen und Non-profit-Organisationen

3.1 Voraussetzungen für Fundraising

3.2 Gründe und Ziele

3.3 Erwartungen der Unternehmen



4 Fallbeispiel Krombacher-Regenwaldprojekt

4.1 Regenwaldprojekt

4.2 Bedeutung

4.3 Partner



5 Zusammenfassung und Beurteilung