Forum

Reicht das Thema für 80 Seiten?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin Thomas und studiere jetzt bereits im fünften Semester Business Administration (man könnte es auch BWL nennen) an einer Fachhochschule in Bielefeld. Ich habe mich gerade frisch angemeldet und habe auch gleich eine Frage an euch.
Ich muss in nächster Zeit ein Thema für meine Bachelor-Thesis einreichen und habe mir folgendes überlegt:
Ich möchte mich gern mit dem Thema Wechselkurse, speziell mit dem managen von Währungsrisiken bei einem großen deutschen Telekommunikationskonzern beschäftigen.
Was mir allerdings zur Zeit sorgen macht, ist, dass ich Bedenken habe, die verlangten 80 Seiten zu füllen (grobe Orientierung ist 40 Seiten Theorie und 40 Seiten Praxis). Zur Theorie gibt es wirklich eine Menge, es ist eher der praktische Teil um den ich mir hier sorgen mache.

Was meint Ihr? Kriegt man die 40 Seiten Praxis gefüllt oder wird das arg knapp?

Grüße aus dem verschneiten Norden,
Thomas
flying Horst
Gast
Ich bin zwar noch nicht in einer solchen Situation, aber normalerweise lässt sich doch mit sowas die 200 Seiten-Marke erreichen, oder?

Was ich damit sagen will:
Wenn es Dein Ding wirklich ist, dann spielt die Seitenzahl eine extrem nachgeordnete Rolle.
Mitglied
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 3
Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen und habe das Thema eingereicht.

Gruß,
Thomas


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0268 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.59 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8