Forum

Hilfe bei der Facharbeit / Geld dazuverdienen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2010
Beiträge: 12
Hallo, ich und noch zwei andere Personen brauchen dringend Hilfe. Wir suchen eine Person, die uns die Facharbeit schreiben würde, das Thema liegt im kaufmännischen, zum Teil auch juristischen Bereich. Wir würden zwar unsere eigene Facharbeit abgeben, jedoch möchten wir ein Exemplar haben, wo wir draufschauen können und es in unseren Wörtern abgeben. Die Facharbeit müsste aus ca. 20-30 Seiten lang sein. Wir würden uns dann mit finanzielen Mitteln revangieren.
Bitte schnelle Antwort an:

AmelieSchlueter87@web.de

Dankeschön
Liebe Grüße

Jenni
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 54
Ort: NRW
Hallo Jenni,

wie ist denn das genaue Thema der Facharbeit?

Gruß
Michael
Mitglied
Registriert: Jan 2010
Beiträge: 12
Fragen über die Facharbeit und die genauen Informationen würde ich gerne über die E-Mail Adresse klären, da uns das Risiko zu hoch ist, dass unsere Lehrerin, wie auch immer, auf diese Seite stößt und uns direkt eine 6 gibt.

:D :?
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Was ist daran schwierig, die Facharbeit selber zu schreiben.

Wenn Ihr dann Facharbeiter seid, und Euch im täglichen Arbeitsleben solche Aufgaben gestellt werden, wie wollt Ihr das lösen.

Ich kann über eine solche Einstellung nur enttäuscht sein.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: Jan 2010
Beiträge: 12
Das Problem ist, dass wir diese Problemdarstellung nicht mal annähernd im Unterricht durchgenommen haben. Deswegen wissen wir auch leider nicht, in welche Richtungen wir alles blicken müssen. Wir müssen ja eh im Juni noch einmal eine Präsentation über unsere Facharbeit halten, also müssen wir uns eh das ganze Wissen aneignen. Wir geben die gemachte Arbeit ja nicht einfach ab und fertig ist, sondern beschäftigen uns auch selber damit.

Gruß Jenni :oops:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0711 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.02 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8