Forum

minijob für erledigen von bwl aufgaben

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 2
Brauche jemanden der für mich Bwl Aufgaben löst. Eine pro woche. wird vergütet, vorrausgesetzt die note ist sehr gut.

kontakt : mox2_79@hotmail.com
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Wie wäre es mit selber lösen ?
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
flying Horst
Gast
Wir müssen unbedingt etwas an dem Image dieser Seite ändern! Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Die Seite kann mehr!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Was willst du denn ändern? Es tut mir leid, ich habe leider nicht die Zeit, dieses Forum als Betriebswirt erstklassig zuführen. Man verdient schlichtweg kein Geld damit. Wenn ihr euch die Zeit dazu nehmen, wenn ich euch unendlich dankbar, verlange aber auch nicht, dass ihr jeden Beitrag und jeder Aufgabe löst. Irgendwann werde ich das System komplett umstellen, so dass Leute dafür bezahlen müssen, wenn Aufgaben für Sie gelöst werden sollen. Da ich das aber alles privat finanzieren, dauert es noch etwas, bin gerade an meinem anderen Projekt dran. daher muss ich euch leider noch etwas vertrösten. Außerdem bin ich noch mit Frau Zingel in Verhandlung, was wir mit den Angeboten und Seiten von Harry auch seinem Forum künftig machen werden. Frau Zingel ist leider nicht in der Lage, das alles zufrieden stellend weiterzuführen, was ich auch verstehen kann. Ich habe hier bis ja geholfen, die C. D. zu verkaufen. derzeit bin ich dabei, den bwl-boten zu vermarkten, so dass sie damit Geld verdienen kann.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
flying Horst
Gast
Ja soll auch kein Angriff gewesen sein. Ich find's nur immer wieder lustig, was die Leute von diesem Forum so denken ;)

Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mir diesen Tag herbeisehne. Wir haben ja alle verständnis dafür, dass du viel um die Ohren hast.

Nix für ungut,

Mario
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
nur mal ne hausnummer: Die umstellung kostet ca. 50K Euronen, das kann ich derzeit nciht aus der westentasche schütteln ;-) einen kapitalgeber hab ich bis heute nciht gefunden, das thema studenten ist nach studivz einfach für VC zu heiß geworden.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
flying Horst
Gast
Ich steh grad aufm Schlauch: VC?

50K.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab nix gesagt...
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
venture capital..?
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
War an meiner Hochschule Tutor, gab selber Skripten heraus und helfe im Forum gerne. Aber nach der zu Guttenberg Plagatie werde ich bei sogenannten Hausaufgaben vorsichtig agieren, obwohl mich jede neue, interessante Aufgabe interessiert!
Falls Übungsaufgaben im Forum erwünscht sind, dann stelle ich sie hier rein!
Übrigens Faustformel für die Zeit, wo sich angelegtes Kapital verdoppelt ist ca: n = 72/p
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)
« Zuletzt durch Zinsknecht am 01.03.2011 03:09 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2011
Beiträge: 7
mox2 schrieb
Brauche jemanden der für mich Bwl Aufgaben löst. Eine pro woche. wird vergütet, vorrausgesetzt die note ist sehr gut.

kontakt : mox2_79@hotmail.com


Warum denn nicht selber????????
Ich finde die ganze Situation lustig.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0459 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.65 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8