Forum

Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2008
Beiträge: 8
Hallo an alle,
und zwar möchte ich in Word 2003 ein Inhaltsverzeichnis erstellen, aber irgendwie klappt das nicht.
ich bekomme zwar die Hauptüberschriften hin, aber wenn ich einen Unterpunkt zu 1. haben möchte, 1.1 oder z.B. 1.1.1, das haut bei mir nicht hin, woran kann das denn liegen?
Wenn ich das in der Gliederungsansicht gliedere, dann steht da meistens auch ein kleines minus vor den einzelnen Überschriften.
LG
Sabse
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
Hi Sabse

Hast du die Überschriften auch richtig formatiert, so wie es in der Formatvorlage vorgegeben ist? Also mit Überschrift2 für 1.1 und Überschrift3 für 1.1.1 etc. pp.?
Für längere Arbeiten rate ich dir sowieso von Word ab, insbesondere, wenn du mit Formeln arbeiten musst.
Latex ist meiner Meinung besser geeignet für wissenschaftliche Arbeiten.

Liebe Grüsse

wirtschaftler
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
http://schlosser.info/downloads/latexsystem.pdf
http://www.math.tu-dresden.de/~rudl/latex/
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0301 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.26 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9