Hallo an alle,
und zwar möchte ich in Word 2003 ein Inhaltsverzeichnis erstellen, aber irgendwie klappt das nicht.
ich bekomme zwar die Hauptüberschriften hin, aber wenn ich einen Unterpunkt zu 1. haben möchte, 1.1 oder z.B. 1.1.1, das haut bei mir nicht hin, woran kann das denn liegen?
Wenn ich das in der Gliederungsansicht gliedere, dann steht da meistens auch ein kleines minus vor den einzelnen Überschriften.
LG
Sabse
Forum
Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses
Gesperrt
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 25.08.2008 09:44 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Jun 2008
Beiträge: 8
|
|
#2 26.08.2008 00:02 Uhr
|
|
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
|
Hi Sabse
Hast du die Überschriften auch richtig formatiert, so wie es in der Formatvorlage vorgegeben ist? Also mit Überschrift2 für 1.1 und Überschrift3 für 1.1.1 etc. pp.? Für längere Arbeiten rate ich dir sowieso von Word ab, insbesondere, wenn du mit Formeln arbeiten musst. Latex ist meiner Meinung besser geeignet für wissenschaftliche Arbeiten. Liebe Grüsse wirtschaftler _______________ wirtschaftler[at]gmail.com Economists do it with models! |
#3 27.08.2008 18:55 Uhr
|
|
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
|
http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX
_______________ Torsten Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen! |
#4 31.08.2008 13:10 Uhr
|
|
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
|
http://schlosser.info/downloads/latexsystem.pdf
http://www.math.tu-dresden.de/~rudl/latex/ _______________ wirtschaftler[at]gmail.com Economists do it with models! |
Gesperrt
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.0301 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.26 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9