Forum

Mißbräuchliche Useranmeldungen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

sicher hat es sich schon herumgesprochen, daß dieses Forum der Diskussion betriebswirtschaftlicher Inhalte dient. Leider gibt es einige Leute, die das noch nicht mitgekriegt haben. Hier meine ich mal nicht die diversen Reichskanzler, von denen ich in der letzten Zeit übrigens auffällig wenig gehört habe :?: sondern all jene, die Nutzeraccounts nur anlegen, um darin Werbelinks zu plazieren, aber nie ein Posting schreiben, also nichts zu unserer kleinen Gemeinde beitragen.

Gemäß den <A HREF="http://www.forum.zingel.de/viewtopic.php?t=36">Nutzungsbedingungen</A> ist Werbung in diesem Forum nicht erlaubt. "Links auf kommerzielle Angebote ist aber selbstverständlich erlaubt, solange es nicht der einzige Zweck des Postens ist" heißt es dort ausdrücklich. Ich habe mir daher gestattet, aus einigen vollkommen unverwendeten Nutzeraccounts (die also offenbar nicht wirklich zum namentlichen Schreiben von Beiträgen erstellt wurden) die darin enthaltenen Werbelinks zu entfernen, insbesondere (aber nicht ausschließlich) wenn sie sich auf in Rußland gehostete Webseiten für medizinische Produkte richten, die zumindestens teilweise in Deutschland illegal sind.

Die Accounts solcher Leute selbst habe ich nicht gelöscht, falls sie doch noch mal was Sinnvolles hier posten wollen, denn das ist natürlich nicht verboten.

Ich hoffe damit im Interesse jener zu handeln, die hier über Betriebswirtschaft lustweilen wollen ;-)
« Zuletzt durch HZingel am 03.10.2004 15:27 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
"HZingel" schrieb
...

sicher hat es sich schon herumgesprochen, daß dieses Forum der Diskussion betriebswirtschaftlicher Inhalte dient. Leider gibt es einige Leute, die das noch nicht mitgekriegt haben. ... sondern all jene, die Nutzeraccounts nur anlegen, um darin Werbelinks zu plazieren, aber nie ein Posting schreiben, also nichts zu unserer kleinen Gemeinde beitragen.

Gemäß den <A HREF="http://www.forum.zingel.de/viewtopic.php?t=36">Nutzungsbedingungen</A> ist Werbung in diesem Forum nicht erlaubt. "Links auf kommerzielle Angebote ist aber selbstverständlich erlaubt, solange es nicht der einzige Zweck des Postens ist" heißt es dort ausdrücklich. Ich habe mir daher gestattet, ... die darin enthaltenen Werbelinks zu entfernen, insbesondere ... wenn sie sich auf ... medizinische Produkte richten, die zumindestens teilweise in Deutschland illegal sind.


Hallo Harry,

Danke. Wobei Werbung nur insofern akzeptiert werden sollte, als sie mit dem Thema des Forums zu tun hat. Solche für Penisverlängerungen bspw. wird selbst dann nicht nachgefragt, wenn sie mit ein paar Ostfriesenwitzen o.ä. garniert, also nicht der einzige Inhalt des Beitrages wäre. Das zur Erläuterung für diejenigen, die meinen, sich zukünftig auf den Passus "solange es nicht der einzige Zweck des Postens ist" berufen zu können.

"Harry" schrieb
Die Accounts solcher Leute selbst habe ich nicht gelöscht, falls sie doch noch mal was Sinnvolles hier posten wollen, denn das ist natürlich nicht verboten.

Was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

"Harry" schrieb
Ich hoffe damit im Interesse jener zu handeln, die hier über Betriebswirtschaft lustweilen wollen ;-)

Auf jeden Fall.

Grüße,
Peter
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hallo Harry,

danke für die Bereinigungen!

Man kann zwar darüber hinwegsehen, aber der Zweck dieses Forums ist wie ganz richtig festgestellt ein anderer.

Ciao!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"HZingel" schrieb
....die darin enthaltenen Werbelinks zu entfernen, insbesondere (aber nicht ausschließlich) wenn sie sich auf in Rußland gehostete Webseiten für medizinische Produkte richten, die zumindestens teilweise in Deutschland illegal sind.


"Peter" schrieb
....Danke. Wobei Werbung nur insofern akzeptiert werden sollte, als sie mit dem Thema des Forums zu tun hat. Solche für Penisverlängerungen bspw. .....


Schiet! Ist man mal ein paar Tage nicht anwesend, schon werden die Werbelinks gelöscht....

Da war nicht zufällig ein Link für Penisverkleinerungen bei, oder ? :lol:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Achim,

Zitat
Da war nicht zufällig ein Link für Penisverkleinerungen bei, oder ?


Wie hast Du das denn rausgefunden, wo es doch gar nicht mehr das ist??


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0458 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.32 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9