Forum

Vielen Dank Hr. Zingel !!!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo Herr Zingel,

ich wollte mich mal eben kurz bei Ihnen bedanken? Wofür?! Dafür, dass ich meine Statistik-Klausur dank Ihrem guten Statistikskript bestanden habe :D . Ich hatte nur wenige Tage Zeit zu lernen (wegen schlechtem Zeitmanagement meinerseits *schäm*) und habe es trotzdem geschafft zu bestehen. Besonders die Regressionsanalyse hat mir sehr geholfen.

Noch mal vielen Dank

Nick
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na also, ein Erfolgserlebnis für uns beide ;-) So soll es sein :H
Mitglied
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite. Bin selbständig (nicht freiwillig - aber besser sich so durchwurschteln, als zu den fast 20 % der anderen zu gehören), gelernter Ossi, und meine Wut im Bauch wächst fast jeden Tag!
Nach dem ich mich hier 2 - 3 h fest gelesen habe, ist mir allerdings nur noch schlecht! - Daher ist für heute erst mal Schluss!

Eure Seite ist einfach Klasse und müsste an den Schulen Pflichtlektüre sein!!! (Sorry, bin ein nicht mehr gebrachter Lehrer in diesem kinderunfreundlichen Land!)

Ich hoffe, Euch geht nie die Luft aus! Werde mit Freuden Eure Seite weiter empfehlen. Denn hier findet man Fakten zu vielen Dingen, die man schon wusste oder nur halb wusste. Zusammenhänge werden dargestellt auf eine grandiose Weise!! So etwas hat mir schon lange gefehlt! Trotzdem, was kann man schon tun??

Wünsche ein frohes Schaffen bei Euerm Umzug und hoffe, Ihr habt viele helfende Hände! 8)

Danke!
Tanja
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt