Forum

Vielen Dank Hr. Zingel !!!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo Herr Zingel,

ich wollte mich mal eben kurz bei Ihnen bedanken? Wofür?! Dafür, dass ich meine Statistik-Klausur dank Ihrem guten Statistikskript bestanden habe :D . Ich hatte nur wenige Tage Zeit zu lernen (wegen schlechtem Zeitmanagement meinerseits *schäm*) und habe es trotzdem geschafft zu bestehen. Besonders die Regressionsanalyse hat mir sehr geholfen.

Noch mal vielen Dank

Nick
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na also, ein Erfolgserlebnis für uns beide ;-) So soll es sein :H
Mitglied
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite. Bin selbständig (nicht freiwillig - aber besser sich so durchwurschteln, als zu den fast 20 % der anderen zu gehören), gelernter Ossi, und meine Wut im Bauch wächst fast jeden Tag!
Nach dem ich mich hier 2 - 3 h fest gelesen habe, ist mir allerdings nur noch schlecht! - Daher ist für heute erst mal Schluss!

Eure Seite ist einfach Klasse und müsste an den Schulen Pflichtlektüre sein!!! (Sorry, bin ein nicht mehr gebrachter Lehrer in diesem kinderunfreundlichen Land!)

Ich hoffe, Euch geht nie die Luft aus! Werde mit Freuden Eure Seite weiter empfehlen. Denn hier findet man Fakten zu vielen Dingen, die man schon wusste oder nur halb wusste. Zusammenhänge werden dargestellt auf eine grandiose Weise!! So etwas hat mir schon lange gefehlt! Trotzdem, was kann man schon tun??

Wünsche ein frohes Schaffen bei Euerm Umzug und hoffe, Ihr habt viele helfende Hände! 8)

Danke!
Tanja
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Ich habe heute nur gestaunt wie man es schaffen kann, 60 (in Worten: Sechzig!) Bücherkisten in nur 45 Minuten aus dem dritten Stock durch das Küchenfenster in den vor dem haus stehenden LKW zu verfrachten... und noch mehr habe ich über mich selbst gestaunt, daß ich fast alles schon wieder im neuen ARbeitszimmer an Ort und Stelle habe. Aber keine Angst, am Freitag kommt der Möbelumzug und nächste Woche das Büro. Es ist also noch für ausreichend Spaß gesorgt :-)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
"Inselsonnenschein" schrieb
Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite. Bin selbständig (nicht freiwillig - aber besser sich so durchwurschteln, als zu den fast 20 % der anderen zu gehören), gelernter Ossi, und meine Wut im Bauch wächst fast jeden Tag!
Nach dem ich mich hier 2 - 3 Stunden fest gelesen habe, ist mir allerdings nur noch schlecht! - Daher ist für heute erst mal Schluss!


Hallo, Tanja,

willkommen im Klub! Dir ist nicht ganz gut?
Da sind wir aber nicht direkt daran schuld, oder? Jetzt habe ich gerade Musik von Tamara auf den Ohren, da darf man das Messer auch nicht in zu engen Taschen haben: "Halloween in Ostberlin". Wie recht sie hatte, und nicht nur damit ...
Für mich ist es immer wieder ganz wichtig zu lesen, daß man nicht allein ist.

"Tanja" schrieb
Eure Seite ist einfach Klasse und müsste an den Schulen Pflichtlektüre sein!!! (Sorry, bin eine nicht mehr gebrauchte Lehrerin in diesem kinderunfreundlichen Land!)

Ich hoffe, Euch geht nie die Luft aus! Werde mit Freuden Eure Seite weiter empfehlen. Denn hier findet man Fakten zu vielen Dingen, die man schon wusste oder nur halb wusste. Zusammenhänge werden dargestellt auf eine grandiose Weise!! So etwas hat mir schon lange gefehlt! Trotzdem, was kann man schon tun??


Viel, sehr viel. Lies bspw. bitte ISBN 3-360-01045-0, vieles darin wirst Du, so wie ich, bisher auch noch nicht gewußt haben. Und dann behalt es nicht für Dich, denn Du bist nicht die Braut des "Traumpaares".

"Tanja" schrieb
Wünsche ein frohes Schaffen bei Euerm Umzug und hoffe, Ihr habt viele helfende Hände! 8)

Danke!
Tanja


Die Blumen an Harry, der sich jetzt mehrere Monate Fitnesstudio spart ;-). Auch von mir alle Wünsche zu baldigem Erfolg.

Peter,
der noch auf einer "Insel der Glückseligen" wohnt, aber auch hier ist das Wasser am Steigen.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.058 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.65 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9