Forum

BWL-Kurs??!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 2
Hi,

weiß jemand wo BWL-Kurse für fachfremde Studenten, die beispielsweise Chemie oder Physik studieren, angeboten werden? Hab bereits über google gesucht, habe aber nichts gefunden. Der Ort sollte München sein, wäre auch schon hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, an wen ich mich da wenden müsste oder so!

Danke für alle Antworten und liebe Grüße!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
ach her je, wenns weiter nix ist. wir haben dazu sogar eine übersicht, einen vergleich der einzelnen fernstudiengänge oder weiterbildungskurse erstellt. aupassen, nicht alles sind studiengänge.

http://www.bwl24.net/fernstudium-73.html

Oben zunächst eine einleitung mit infos zum thema fernstudium bwl weiter unten auf der seite, dann die übersicht mit den einzelnen anbietern.

wenn es sich allerdings um örtliche anbieter handeln soll, dann kann ich nicht helfen. da solltest du dann mal bei einem lokalen bildungsträger, oder auch der volkshochschule in deiner umgebung fragen. auch bei der arbeitsagentur kann man so was erfahren.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 2
"ach her je.." Was ist daran so schlimm????
Danke für die Antwort! :)
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
nö, nich falsch verstehen. war mal ne entspannung, da sonst immer sehr schwere fragen kommen, wo man auf anhieb nicht gleich eine antwort schreiben kann. daher "Ach her je, mal was einfaches für schwischendurch, smaltalk." also, die frage ist schon ok, hat also nicht an dir gelegen. viel spaß beim weiterbilden ;-)
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0301 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.88 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9